1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

Dannn schauen wir halt erstmal ab Programmplatz 170 oder so weiter ^^

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    endet mit deinen Vertrag auch...

3. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dannn schauen wir halt erstmal ab Programmplatz 170 oder so weiter ^^

Ab morgen soll es ja richtig Frühling werden....da wird man auch mal ohne Bundesliga das Wochenende schaffen ^^

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. n4zZ0r

n4zZ0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nochmals Vielen Dank Juergen7 ;)
    Habe soeben nochmal den Kundenservice angerufen und gesagt, dass ich leider nach Vertragsabschluss festgestellt habe, dass auch eine Vertragsverlängerung von 23 Monaten + x möglich gewesen wäre und ob man dies noch abändern könnte. Die nette Dame sagte sofort, "natürlich ist das möglich, ich Frage nur noch kurz bei der zuständigen Fachabteilung nach"
    1 Minute später dann "Leider erreiche ich gerade niemand dort, aber werde das natürlich für Sie abändern und Sie brauchen sich da nicht weiter drum kümmern. Eine Bestätigung bekommen Sie per Mail"

Also denke ich, dass es wohl geklappt hat. Ich warte nun noch bis zur Bestätigung und dann gebe ich hier die neuen Daten weiter ;)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach heute Abend noch mal an, und frage nach, wenn sich nichts geändert hat, einfach auslaufen lassen, und warten bis Sky sich bei dir meldet....Sky wird sich bestimmt melden.....jeder Kunde wird gebraucht bei Sky...

6. stubaier126

stubaier126 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    beobachte zu meinem Verlängerungszeitpunkt schon seit Jahren dieses Forum. Ich bin Märzkündiger und hatte das Komplettpaket 23+x zu € 34,90 ohne 3D. Nunmehr habe ich mich registrieren lassen um mitzuteilen, dass ich heute vormittag von einer netten sky-Mitarbeiterin angerufen worden bin und zu folgenden Bedingungen verlängert habe. Komplettpaket und kostenlose Aufschaltung von 3D ausdrücklich -ohne- AG. Am 15.03. hatte ich mein österreichisches Handy nach langer Zeit wieder geschaltet und wurde nach einem wohl Testanruf umgehend von einem anderen skyanschluss angerufen. Nach einem zunächst beidseitig freundlichem Gespräch wies ich darauf hin, dass ich die PremierL. sehr gerne sehe und es mich stört, diese im Sommer zu verlieren. Nachdem ich anmerkte, dass ich Leser dieses Forums bin, wandelte die Mitarbeiterin ihre Tonart umgehend und schloss das Gespräch mit der Aussage, dass mit solchen Kunden wie mir sky nichts zu tun haben will und ich keine Rückholangebote auch nach schwarz werden bekomme. Schriftlich hatte ich im Februar das Angebot Komplett zu € 39,99, am besagten 15.03. deren Anruf w.o. geschildert € 34,99, dann bekannte Ostermail € 29,99, weitere Mail am 29.03. und jetzt den sky-Anruf erstmalig ohne AG und Aufschaltung von 3D. Ich hatte mich telefonisch mockiert, dass 3D einfach vor 2 Jahren als fester Bestandteil des HD-Paketes abgeschaltet wurde. Zu weiterer Information teile ich noch mit, dass ich im Ruhrgebiet einen Wohnsitz habe für meine beiden BVB-DK's und in Österreich seit 1989 einen Wohnwagen-Dauerstellplatz. Witzigerweise gerade bimmelt an besagtem ÖsiTel eine SMS: "Nur noch heute: Sichern Sie sich Skyzum Traumpreis und wir schenken Ihnen die Aktivierungsgebühr: 0800-700660" Absender Sky

Vielen Dank den Forumteilnehmern und anderen viel Erfolg!

7. stubaier126

stubaier126 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ergänzung für rosital Liste: zunächst wurde mir 12 Monate angeboten, dann nach interner Rückfrage der sky-Mitarbeiterin 23+x

8. stubaier126

stubaier126 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ..was lange währt, währt gut..vergessen hatte ich auf meine Nachfrage bzgl. Verlust PremierL, dass die Dame mir sportDigitalHD zu € 4,99 anbot, leider u.a. nur engliche 2. Liga etc.

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

zu welchen Preis hast Du nun abgeschlossen? bin ich Blind ;)

rosithal und MJ2011 gefällt das.
  10. EMI

EMI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin zwar April Kündiger, aber heute hat sich Sky mal wieder telefonisch gemeldet. Habe aktuell Sky komplett für 34,90€. Angeboten wurde mir nun von ursprünglich 39,99€ jetzt 36,99€ für Sky komplett. Habe ich dankend abgelehnt und gesagt, wenn es was neues gibt, können sie sich gerne wieder melden :ROFLMAO::ROFLMAO: die Dame am Telefon war aber ganz nett und der Anruf kam aus Leipzig. Sie hatte es auch sehr eilig gehabt und meinte sie telefonieren gerade ein paar Kunden ab. Denke die März Zahlen stimmen wohl nicht so ganz und hoffen auf ein paar Kunden, die teuer abschließen :sneaky::sneaky:

MS_Akim und cybermann27 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.