1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happyface

Happyface Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Nein ich möchte schon das komplett Packet haben und ich denke es ist nicht zu viel verlangt zusagen das ich natürlich das Packet zum Best Price möchte oder wenigstens für einen Preis der akzeptabel ist ansonsten war es das mit Sky.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was soll denn bei dir passieren, wenn du auslaufen lässt, dann wird der Preis im April vielleicht besser, wenn auch nicht gleich diese 29,99* aber evtl. 34,99, das ist doch dann für dich auch sehr schön...

*) ob es diesen Preis ab April überhaupt noch geben wird, das weiß hier keiner, außer Sky selbst…

Meenzer und Schnirps gefällt das.
  3. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kommt es mir nur so vor, oder haben die Mitarbeiter im Chat und in den anrufenden Callcentern weniger Spielraum, als die, welche man beim selbst anrufen erreicht?

Außerdem scheint weniger "Abschluß-Druck" zu bestehen, wenn man selbst angerufen hat, im Vergleich zu den Anrufen aus den Callcentern.

fortunalobo gefällt das.
  4. Carsten1899

Carsten1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir waren die Angebote im Chat und am Telefon immer gleich, jeweils 39,99 EUR. Heute auch noch keinen Anruf erhalten, ich lasse definitiv auslaufen und werde auch morgen nicht ans Telefon gehen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die CCA schauen ins System, und was dort für jeden drin steht, das können "SIE" dir auch nur geben....
    gut sie können dir mal 1 oder 2 Freifilme geben, und das war es dann auch....aber die Systeme werden immer wieder mal aktualisiert...

rosithal und Schnirps gefällt das.
  6. AndreasHH

AndreasHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Irgendwie ist es diesen März schwieriger als die Jahre zuvor: Sonst locker gefühlt 2 Wochen vor Ende zu bEstpreis verlängert, jetzt geht inkl. heute nur 20,99 für Entertain, BL und HD für 12 oder 23Monate. Maximal 2 Filme gibts obendrauf... da bin ich ja fast weichgekocht und akzeptiere den Euro...

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    So, nach einem halbstündigen Lachanfall muss ich mich jetzt ernsthaft fragen, wie man zu diesem Traumpreis kommt und den wohl auch noch über Jahre freiwillig bezahlt. Sorry, aber das musste ich jetzt los werden. :ROFLMAO:

Wie Jürgen schon geschrieben hat, müssten für dich ja € 34,99 bzw. € 39,99 für komplett traumhafte Bedingungen sein.
    @Jürgen7, da sage noch einer was über deinen Spezi, über den wir uns ja auch weidlich ausgelassen haben. ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du gerne x+23 Mon. möchtest, dann kannst du auch auslaufen lassen, und im April verlängern, dann bist du in 2 Jahren wieder März-Kündiger...und die 20,99 bekommst du vielleicht auch im April...oder kann auch dann besser werden..

Schnirps gefällt das.
  9. Happyface

Happyface Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Das hört sich an als wenn ich kein Anrecht hätte darauf. Nur weil ich vorher mehr bezahlt habe.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast bei Sky eben den Eindruck erweckt, reich zu sein.

achja, exorzist09, MS_Akim und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.