1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TKincal91

TKincal91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo Leute,

Ich habe mich heute zwecks der Rückholangebote auch mal angemeldet, stiller Leser im Forum war ich allerdings bereits mehrere Jahre.

Zu mir: Sky-Kabel-Kunde mit Komplett+HD und dem kleinen Festplattenreceiver seit 2012, das erste Jahr Vollpreiszahler, danach gekündigt und ein Rückholangebot für 34,90€ für 24 Monate angenommen.
    Diese 24 Monate laufen zum 31.07.2015 ab, ich gehöre also auch zu den Juli-Kündigern.

Nun zu meiner Frage:
    Ich würde gerne wieder mit Sky Komplett + HD für 24 Monate verlängern, aber nur mit 2TB-Festplatte für lau dazu. Wie bekomme ich die am besten dazu, vorallem telefonisch bräuchte ich ein paar Tipps, um die Festplatte nachher auch wirklich kostenlos dazu zu bekommen :D

Momentan ist das letzte Angebot vom 01.07.2015 (per Post, Telefon bisher noch nicht abgenommen) über 36,99€ für sky Komplett + HD für 2 Jahre, also nurnoch 2€ von meinem vorherigen Preis, die Festplatte fehlt aber halt auch noch.

Desweiteren würde ich die Möglichkeit gerne nutzen und gleich den kompletten Receiver austauschen lassen, da der schon seit der Auslieferung 2012 sehr träge und langsam ist und auch sehr oft abstürzt, angerufen hatte ich deswegen bereits schonmal, daraufhin wurde dann das Netzteil ausgetauscht und das Problem hat sich ein kleines bisschen gebessert, zufriedenstellend ist die Performance des Receivers trotzdem nicht mal ansatzweise.

Ich weiß, sind sehr viele Fragen gleich zum Beginn :D Ich hoffe jemand beantwortet mir alle meine Fragen, gerne sonst auch per PN, sollte ein Teil zu sehr ins OT abdriften :)

MfG TKincal91

2. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Einfach bis Ende Juli, zur Not bis Mitte August, warten! :winken:

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Hatte als Juli-Kündiger das Schreiben zu 36,99€ komplett (bisher 34,90€) seit 1. Juli vorliegen und heute zwecks Verlängerung (keine Lust mehr auf warten gehabt) angerufen.
    Habe dann auch für 36,99€ für weitere 24 Monate verlängert. Die 2€ mehr tun mir jetzt nicht weh und ein kleiner Aufpreis muss ja mal sein (+9,90€ Gebühr). Bislang TVD dabei
    und auf Nachfrage auch künftig weiterhin (mal schauen, vermissen würde ich die nicht). 2TB hätte 149€ gekostet, da habe ich meine 320GB lieber behalten, die reicht mir noch.
    Bin zufrieden.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade das würd ich nicht machen da es meistens dann den 2TB nicht mehr für lau gab.

@TKincal91

Ruf ruhig die Tage mal selber an und frag nach der 2TB Platte. Häufig wird sie nicht mit angeboten und sie gibt es nur auf Nachfrage.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Glaube nicht mal das es diesmal 34,99 € mit Platte bis Ende Juli gibt. Höchstens vielleicht wenn man bis Mitte August dunkel werden lässt.

6. Mbuster

Mbuster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für eure schnellen Antworten.
    Nach dem verlinkten Rezept habe ich es in den letzten Jahren immer gemacht.

Interessant, das eure Antworten sich widersprechen :)

Meint ihr, ich sollte meinen Wunsch, ab sofort Sport dazubuchen zu wollen dringend bis zwei Tage vor Ablauf aufstecken, oder gibt es nach dem genannten Zufallsprinzip eine realistische Chance, das ich z.B. Morgen was vernünftiges "hinterlegt habe"?

Jetzt das Paket draufbuchen geht natürlich wegen Laufzeitverlängerung nicht, das ist mir klar.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Komisch das viele Junikündiger erst nach auslaufen die 2 FP für lau und noch teilweise 2 Freimonate bekommen haben.
    Außerdem hat ein Julikündiger auch schon die Platte für lau bekommen.:winken:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja aber für 36,99 €. Ob es diesmal die 2 € noch runter geht bis zum 31. ist fraglich.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das will ich schon für mich schwer hoffen.

10. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

So, hab als Junikündiger mal bei Sky angerufen. Der CCA war sehr nett. Er hat nachgeschaut und gesehen, dass bis einschl. heute das Angebot 34,99/komplett + 2TB Platte hinterlegt ist.

Nachdem ich gesagt habe, dass ich die Platte nicht brauche meinte er, dass ich mich morgen nochmal melden solle...da käme dann sicher noch etwas an Vergünstigungen dazu.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.