1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paracas

Paracas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Die ganze Mail hatte eher den Charakter einer Werbe-Mail für die "neuen" Pakete. Außer "Ihr Abo endet schon am Donnerstag" könnte das eine Mail sein, die man mal so zwischendurch kriegt, wenns was neues gibt.

Aber als Angebots-Mail mit Spezial-Traumpreisen eher überhaupt nicht zu gebrauchen. Mal sehen was morgen so kommt.... (all in bei 39,99 €)

rosithal gefällt das.
  2. Paracas

Paracas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, passt schon. Hat mir jedenfalls weiter geholfen. Jetzt weiss ich wenigstens das es wieder unterschiedliche Mails mit unterschiedlichen Angeboten gibt.

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dito. Und im Kleingedruckten steht was von Aktivierungsgebühr (AG) von 24,99 Euro. Ebenfalls hab ich eine Neukundenmail bekommen, in der die AG null Euro beträgt.
    Was für ein Laden...

4. Paracas

Paracas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir fehlt die dritte Zeile.....vielleicht ein Fehler im System oder ein Virus.....

5. bigpsycho

bigpsycho Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

lese sonst hier nur fleißig mit, wenn es um die Angebote gibt, aber hier jetzt eine Vollzugsmeldung:

Sky E + Sport + Buli inkl. HD für 25,99€, an der Hotline auf nette Nachfrage ohne Verlängerungsgebühr. Laufzeit 12 Monate. Ursprüngliches Ende 31.03.2016

Gekriegt habe ich sowohl die Ostermail, als auch den Brief, der oben zitiert wird inkl. Preis (29,99€ für Full).

Beste Grüße

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ist es..

7. TNPLYZ

TNPLYZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Selbe Mail bei mir aber ohne Preis. Bei Anruf ist mein Bestpreis bei 36,99€ für alles (E+3P) und die Dame hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen das ich definitiv kein besseres Angebot bekommen werde bis Donnnerstag.

Eure Meinung hier von den etwas erfahreneren. Sollte ich annehmen? Oder dunkel werden lassen um auf was besseres zu hoffen?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kein Fehler, das ist pure Absicht von Sky. Manche fallen darauf ein und schließen höher ab.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. borgsi67

borgsi67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen, mein Vertrag ist zum 28.02.2016 ausgelaufen und ich war bereit zu gleichen Konditionen zu verlängern
    Sky komplett = 34,90 €

Da mir dann allerdings eine Aktivierungsgebühr berechnet wurde, obwohl am Telefon ausdrücklich vereinbart wurde keine zu erheben,
    habe ich nach Erhalt der Auftragsbestätigung den Vertrag widerrufen .
    Es blieb jetzt einige Tage dunkel.

Gegen den Rat einiger User ;), habe ich letzte Woche den Chat aufgerufen und auch direkt die Hotline angerufen,
    um mich nach aktuellen Rückholangeboten zu erkundigen.
    Zuerst war hier nichts hinterlegt, da ich meinen Vertrag widerrufen hatte.
    Nachdem ich zu Ostern und heute noch einmal nachgefragt hatte, habe ich dann soeben einen neuen Vertrag ausgehandelt.

Das erste Angebot war, den ausgelaufenen Vertrag zu gleichen Konditionen zu verlängern, was ich aber abgelehnt habe .
    Neues Angebot wie folgt :

Entertainment & Cinema & Sport & Bundesliga inkl. HD für 29,99 € + 24,99 Aktivierung - war nicht verhandelbar
    Laufzeit 12 Monate , wobei auch 24 möglich war.

Dankend angenommen :)

Aussitzen und ggf. doch mal nachfragen, hat sich gelohnt
    Wenn jetzt noch die AB kommt und alles stimmt, bin ich sehr zufrieden

Danke an das Forum.:winken:
    Hier ist man immer auf dem neusten Stand.

VG und macht weiter so

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...viel zu teuer, Bestpreis für März-Kündiger (E+3+HD) ist zur Zeit 29,99 € + AG v. 24,99 €.

Ludwig II, TNPLYZ und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.