1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten1899

Carsten1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe heute auch die Oster Mail erhalten, E+3P+HD=39,99 EUR. Da ihr alle ja schon die 29,99 EUR in der Mail angeboten bekommen habt wird bei mir nicht mehr viel nach unten gehen. Ich habe einfach das Pech, dass ich derzeit zu viel bezahle und SKY daher nicht weiter runter geht, weil Sie denken, dass 39,99 EUR für einen Kunden wie mich billig genug ist. Kein Problem Sky, dann lass ich halt auslaufen :)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, dann wird bestimmt im April ein besseres Angebot kommen...nur Geduld...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt, ist vielleicht noch nicht alles eingepflegt worden bei dir...aber immer wieder reinschauen, und überprüfen...

4. adblocker

adblocker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    guten abend,

ich habe SKY nun erst seit 2 Jahren und zahle 56,XX €... scheinbar dumm wie ich bin hatte ich damals das erstbeste angebot angenommen.
    habe nun allerdings zum 31.3 / 1.4 gekündigt und heute die Sky Ostermail für 29,99€ erhalten.

Nun zu meiner Frage: Da es für mich nun schon um welten billiger ist als der preis den ich jetzt habe sollte ich das angebot annehmen? oder sollte ich noch warten und schauen ob was bei rausspringt?

liebe grüße

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für E + 3 P. + HD ist es der Bestpreis...billiger wird es bestimmt nicht...du kannst noch bis zum 31. März warten, vielleicht gibt es noch eine 2 TB gratis dazu, oder die AG fällt weg...die 29,99 bekommst du auch noch am 31. März...

adblocker gefällt das.
  6. adblocker

adblocker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    "
    [​IMG] Ihr Vertrag beim besseren Fernsehen endet in Kürze!

Jetzt noch schnell Oster-Spezial-Preis sichern – Sky Entertainment mit allen 3 Paketen und HD gibt‘s nur jetzt schon für 29,99 Euro im Monat."

edit: ja ok, dann warte ich noch ab, vllt gibts ja WLAN modul oder 2TB noch dazu.

danke für die info

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst noch warten bis zum 31. März...vielleicht bringt der Osterhase noch etwas...

adblocker gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Jürgen, du grenzenloser Optimist. Vergiss es. :ROFLMAO:

9. Carsten1899

Carsten1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weiss jemand wielange SKY noch die Rechte für Wimbledon hat? Das ist nämlich das einzige, weshalb das Sport Paket überhaupt für mich interessant ist. CL wird auch erst ab den Viertelfinals für mich interessant...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein…ich gebe die Hoffnung nicht auf, da ich ja diesen Thread sehr gut verfolge, sehe ich ab und zu schon einige Erfolge….indem ich mitbekomme, das es doch immer mehr Leute gibt, die auch mal einige Seiten zurück lesen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.