1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    E + 3P + HD für 29,99 € für 2 Jahre ?

Das wäre ja mit 5€ HD+ 35€ für alles und 5€ billiger als ich es jetzt habe, wenn es bei mir so bleiben könnte wäre ich ja schon zufrieden.

2. melcar

melcar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin März Kündiger

Angebot schriftlich : Starter + 2 + HD = 24,99 oder komplett 34,99

gestern im Chat - keine weiteren Angebote

Habe da vorhin mal angerufen :

Selbes Angebot wie oben..
    Nach Nachfrage: komplett 29,99 plus 24,99 einmalige Gebühr. ABER nur 12 Monate
    Ich wollte 24...

Keine Chance laut Hotline. Hat mich ziemlich unter Druck gesetzt JETZT abzuschließen..

Habe dankend abgelehnt mit der Begründung das muss ich überlegen ...

FRAGE

Meint ihr ich soll es in ein paar Tagen nochmal versuchen ?

Komplett 29,99 für 24 Monate wäre mein Ziel -- ggf würde ich aber auch 12 Mo nehmen,... hatte ich bisher auch immer..

3. marcc355

marcc355 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein aktueller Vertrag läuft am 01.04.2016 aus ( 24 Monate Sky komplett für 34,90 Euro).

Gestern habe ich telefonisch verlängert (23 x Monate Sky komplett (SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA) für 29,99 Euro + Aktivierungsgebühr 19,99 Euro).

Seit meiner Kündigung wurde ich täglich 2 mal von Sky angerufen, bin nie ran gegangen. Gestern bin ich dann ran gegangen. Zuerst kam die Frage ob ich mir vorstellen kann bei Sky zu bleiben, ich darauf hin wenn ein gutes Angebot kommt, gerne. Mir wurde komplett 34 irgendwas Euro angeboten, ich meinte darauf das ist mir zu teuer (Dank dieses Forums habe ich mit bekommen das einige Sky komplett für 29,99 Euro bekommen haben). Ich habe den Mitarbeiter dann gefragt ob 29,99 Euro nicht gehen, der Mitarbeiter meinte, doch das geht auch --> Vertrag verlängert.

3 h später kam die erste E-mail von Sky: ALLE INFOS ZUR BESTELLUNG - IHR NEUES SKY ERLEBNIS
    Heute Morgen dann die 2 E-mail: Im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Informationen zu Ihrem Vertrag

Danke an das Forum

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
    rosithal und melcar gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, warte 1 Tag und rufe wieder an, bei einen anderen CCA wird es schon klappen....bei anderen ging es auch...hast ja auch noch ca. 10 Tage Zeit....
    geändert von mir....

Ludwig II, melcar und Schnirps gefällt das.
  5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Formel1 ist schon gestartet.:winken:
    Die Pool hat Hamilton, das Rennen selbst werde ich mir erst später in der Aufzeichnung ansehen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hamilton wurde von Vettel von der Piste gebremst, Räikkönen hat die Führung, ......

7. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meinte ja auch das nächste Rennen.

8. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mahlzeit.:winken:
    Bin auch Märzkündiger und habe bisher schriftlich das Angebot E + 3 Pakete +HD für 34,99 vorliegen.
    Laufzeit 12 Monate und 24,99 AG.
    Jetzt frag ich mich wie einige das machen im Chat.
    War schon 2 Mal drin , aber auf die 29,99 könnte ich die noch nicht umstimmen.
    Gibt es da auch Tricks dabei den Chat Partner zu überzeugen,oder kann ich mir das sparen und warte einfach noch bis zum 31.03. und hoffe dann auf mein Glück ?

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Wie Sky soeben mitteilt, wird mit sofortiger Wirkung der Chat bis auf Weiteres geschlossen.
    Zur Begründung hieß es aus dem Umfeld des Unternehmens sei das in letzter Zeit sehr häufige Aufkommen von ein und der selben Frage einiger hilfloser Forums-User. Diese lautete immer gleichbleibend: " Wie gelange ich den Chat?"
    Da es diesen Personen anscheinend nicht gelingt, sich selbst zu informieren, sah sich die Geschäftsleitung aus rein fürsorglichen Maßnahmen zu diesem drastischen Schritt gezwungen.
    Zur näheren Begründung hieß es, man wollte speziell die beiden Forumsgötter Jürgen 7 und Rosithal schützen.

Sollte in der näheren Zukunft diese sinnlose Frage nicht mehr gestellt werden, werde man den Online-Chat wieder in Betrieb nehmen.

10. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moment.
    Bin hoffentlich nicht ich gemeint mit dem Beitrag
    Ich weiß wie man in den Chat kommt.
    War schon zweimal drin.
    Aber das Angebot von 29,99 habe ich nicht bekommen.
    Wenn es auf mich bezogen war also bitte richtig lesen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.