1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannomic

hannomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Kann auch Vollzug melden.
    War März-Kündiger und habe es mal im Chat versucht, aber da Sarah mich eine Stunde vollkommen ignorierte, habe ich zum Telefon gegriffen und einfach mal angerufen.
    Sehr netten Mitarbeiter am Apperat gehabt.
    Alt: Komplett zu 34.90 incl. HD

Neu für die Liste!
    E+C+B+S+HD für 29,99 + 24,99 AG und das ganze 23+x Monate.

Danke für eure wertvollen Infos, manhört sich spätestens in2 Jahren wieder.

rosithal gefällt das.
  2. Frage:
    Habe heute eine Mail von Sky erhalten, dass sie meine Retoure erhalten haben.
    Habe Smartcard und CI-Modul (Zweitkarte) zurück geschickt. In der Mail steht aber nur das CI-Modul, normal? An sich ist die Smartcard vermutlich kein Gerät.

Mail:

Sehr geehrte/r HERR xxx,

Ihre Retourensendung ist heute in unserem Lager angekommen. Folgende Geräte bestätigen wir Ihnen als Retoure:

• - Seriennummer CI-Modul: 0000000123456798

Sollten wir noch Fragen zu diesem Vorgang haben, werden wir uns in Kürze bei Ihnen melden.

Viele Grüße,

Ihr Sky Team

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du die Karte im Modul gelassen, oder extra....am besten anrufen und fragen....

TheDarkKnight gefällt das.
  4. habe die smartcard auf nem extra blatt mit tesa versehen und meine kundennummer und vertragsnummer dazu geschrieben.
    zudem so ins paket gelegt, dass die gleich ins auge sticht

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird es schon alles seinen Gang gehen....

6. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ich hatte auch überlegt noch zu warten aber so dringend ist es mit der Festplatte nicht und falls im Forum es jemand schafft die Platte für umsonst rauszuhandeln dann hab ich ja noch 14 Tage Widerrufsrecht. Aber ich denke nicht das ich davon gebrauch mache - bin froh 2 Jahre Ruhe zu haben.

Ja genau. 10 € für 2 x HD+ und die 14 € Karte hatte ich vorher genau :)

7. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Als Aprilkündiger erhielt ich ein Angebot per E-Mail. Der Link zur sky HP ergab bei Auswahl E+C+S+B+HD €39,99 + AG €24,99 für 12 M. Aktuell habe ich auch komplett jedoch ohne das BoxSet als 23+x für € 34,90 + ZK inkl. BuLi zu € 16,90. Im "Sarah" Chat wurde ich an die Fachabteilung weitergeleitet die gleich stur gefragt hat, ob ich schon einmal ein schriftl. Angebot bekommen habe. Ich bejahte es einmal und die Antwort war, dass es hier kein besseres Angebot gibt....wäre jetzt interessant gewesen was sie gesagt (geschrieben) hätte wenn ich die Frage zu dem schriftl. AG verneint hätte.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also mit dem Widerruf, würde ich an deiner Stelle genau zu überlegen, denn dann kann es sein, das du vielleicht 4 bis 6 Wochen kein Sky hast...bist das alles bearbeitet ist, und du dann wieder ein NEUES Angebot bekommst....

Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..du hast ja auch noch ca. 6 Wochen Zeit, die guten Angebote kommen ja auch erst zum Abo-Ende...also Geduld....

Ludwig II gefällt das.
  10. Grinsch

Grinsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    NACHTRAG (nur zur Info)

mein SKY 3D ist immer noch freigeschalten und ist im Kundencenter auch noch hinterlegt.
    Eine Reaktivierungsgebühr dafür wurde bislang nicht berechnet und ist im KC auch nicht ersichtlich.

Bei Verlänegrung habe ich noch 4 Select Filme bekommen.
    Hier musste ich allerdeings der schriftlichen Bestätigung hinterher telefonieren.
    Bestätigung ist heute gekommen.

Kurze Frage zu den Select Filmen.
    Da steht "gratis Filmabruf auf SKY Select"
    Am Telefon hat er mir gesagt es ist egal ob HD oder nicht.
    Select ist Select.
    Aber welche sind frei? die auf SKY on Demand oder die "normalen" im TV eben?
    oder grad egal?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.