1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JP0409

    JP0409 Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    9.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist ja wie bei der EDEKA-Werbung. Wir lieben das, was wir tun. :ROFLMAO:
     
  2. JP0409

    JP0409 Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    9.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eben so, wenn die linke Hand nicht weiß, was die Rechte tut. ;)
     
    rosithal gefällt das.
  3. Jenny321

    Jenny321 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    viele von euch verlängern ja jetzt für 29,99+ AG für 23 + x Monate. Dann werdet ihr doch alle Februarkündiger. Stört euch das nicht? Bzw. ist das nicht schlimm? Dachte dass über Ostern, Quartalende immer bessere Angebote kommen. Wäre also 12 Monate nicht besser oder versuchen auf 24 Monate zu gehen (wie in den Posts vorher bereits angefacht). Bin in der Sky Geschichte noch nicht so der Profi wie ihr . VLG
     
  4. starmanu13

    starmanu13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte gerade 2 Anrufe auf dem Display. Habe zurückgerufen

    1. Telefonnummer 03034695440...Rückruf nicht möglich....man wird nur informiert, dass sich sky wieder bei mir meldet

    Ist das eine besondere Stelle von Sky?

    2. 0800100124567: Folgendes Angebot erhalten: sky Entertainment komplett zu 34,99 Euro + ZK mit Bundesliga zu 16,90 Euro + AG 24,99 Euro

    Auf meine Nachfrage sky Entertainment komplett mit 29,99 Euro für 24 Monate meinte er.....Stopp ja......ist auch möglich

    Auf meine Forderung wie kostenlose AG und kostenlosen Sky Festplattenreceiver mit integrierten 2TB wollte er nichts wissen....sky Receiver wurde mir für 79,99 Euro angeboten
    Angebote zu Sky komplett und ZK voll in Ordnung!

    Was meint Ihr? Abschließen oder Geht da noch was bei AG und Sky Receiver bis 31.03.2016? auslaufen lassen werde ich nicht, da sonst der Preis für die ZK weg ist

    Wie lange gelten die Angebote? Bis 31.03 oder können die am 31.03 weg sein?
     
  5. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer weiß, wie es bei SKY in 24 Monaten aussieht.
     
  6. FeroHerne

    FeroHerne Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Abgeschlossen zu 29.99 €
    Bin März Kündigen.
    Entertain sport Bundesliga und Cinema in HD.
    Anschlussgebühr muss ich zahlen.
    Dazu zweitkarte zu 9.99 wie a7f der Homepage beschrieben inkl. Kostenloser Hardware.
     
    rosithal gefällt das.
  7. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,
    nur mal so interessehalber muss ich wenn ich bei Verlängerung meines Vertrags die Zweitkarte für 9,99€ dazu buche zusätzlich noch eine Ag zahlen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    38.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja 19,-

    Angebotsdetails
     
  9. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  10. Jenny321

    Jenny321 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo sky-Profis,

    hätte da noch eine weitere Frage an euch und hoffe ihr kennt euch diesbezüglich aus:
    Ich habe lediglich den kleineren festplattenreceiver (glaub 500GB) der kam öfters mal an seine platzgrenzen. Seit ich ihn aber mit dem Inet verbunden habe müsste es ja besser sein und gut reichen, da man hier ja alles findet. Jetzt habe ich aber gelesen,dass ich mit dem 500gb viel seltener hd Material online bekomme als mit einer 2tb Platte. Stimmt das? Weil sd Material kann ich vergessen - schaue über einer Leinwand und da bekommt man dann augenkrebs. Ebenso habe ich gelesen, dass selbst das hd Material bei Sky online schlechter sei, als wenn man es "live" schaut also auch selbst bei der 2tb Platte. Stimmt das alles oder ist das falsch :)

    GLG und herzlichen Dank für eure tolle Hilfe

    Eure Jenny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.