1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrAnton

    MrAnton Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab verlängert. E+C+S+B+HD für 29,99€ + 19,99€AG für 12 Monate als Märzkündiger
     
    rosithal gefällt das.
  2. grofun

    grofun Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen wie ich in den Sky Chat komme, ich kann auf der Sky Seite nichts finden und möchte ebenfalls mal anfragen was bei mir (April-Kündiger) für ein Angebot hinterleg ist.
     
  3. Fidinho

    Fidinho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich als März-Kündiger meinen Vertrag heute eigentlich auch erst zum 01.04. verlängern lassen (für 24 Monate), damit ich März-Kündiger bleibe?
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.528
    Zustimmungen:
    9.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...habe auch eine 320 GB. Schließe sie an das Internet an und du kannst Sky on Demand (BoxSets) voll empfangen. Da gehen dir die Serien und Filme nie aus.

    Schaffe mir auch deswegen keine 2 TB an, nur wenn sie mir mal gratis angeboten wird.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.528
    Zustimmungen:
    9.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das ist jetzt schade, denn diese Frage wird gefühlt jeden Tag zweimal gestellt. Also bisschen lesen..;)
     
    Skyper2012, JP0409, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ja
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.528
    Zustimmungen:
    9.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...24 Monate-Vertrag startet grundsätzlich sofort. Musst du fragen. Einige Meldungen kamen aber schon, dass dies auch bei 2-Jahresverträgen funktioniert ( Beginn ab nächsten Monatsersten ).
     
    Fidinho und MJ2011 gefällt das.
  8. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also den Receiver ans Internet anschließen und alles ist gut? Die haben mir nämlich gesagt, dass Filme wie James Bond etc teilweise bis zu 500 GB haben können.
     
  9. Herstl

    Herstl Guest

    Kein Film hat 500GB
     
  10. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Die meinen bestimmt alle Bond zusammen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.