1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Generaldirektor

Generaldirektor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So... steige nun als Märzkündiger wieder ein in den Poker (alle bisherigen Briefe und Anrufe habe ich ignoriert).
    Bezahle bisher 34,90 für Komplett mit HD (aber noch ohne die Box-Sets) und der auslaufende Vertrag war ein 23+x.

Heute Brief bekommen mit dem Angebot: 34,99 für E +C+S+B 12 Monate + 24,99AG. Angebot gilt bis 31.03.
    Ich wollte schon anrufen, weil ich den Preis akzeptabel finde und habe dann hier rein geschaut: 29,99 sind ja möglich... :cool:

Meine aktuellen Fragen:
    - Lohnt es sich mal anzurufen und nach den 29,99 zu fragen? Ich hatte z.b. vor einem halben Jahr die Zwangshardwareumstellung mitgemacht und mir dann für 99 Euro den 2TB-Receiver gekauft (...das würde ich denen "vorwerfen")

- Falls das nichts wird: Ich bin über den Monatswechsel nicht im Land (Urlaub :p) und bin dann erst ab 07.04. wieder da. Könnte das ein Problem sein, da ich mich bis dahin - d.h. bis nach Vertragsablauf - überhaupt nicht bei SKY melden würde?

2. guenni2605

guenni2605 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend zusammen. Ich benötige heute kurz eure Hilfe. Nach meinen Widerruf im Februar (Vertrag wurde trotz Ablehnung einfach verlängert) erhalte ich keine Angebote mehr. Nach Aussage im Kundendienst steht in meinem Account das Kürzel AO ( Außerordentliche Kündigung) und somit werde ich keine Angebote mehr erhalten. Ich soll meine Karte zurücksenden und mein Konto kann auch nicht reaktiviert werden. Stimmt das? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

3. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Seltsam, frag mal hier:

Sky Zweitkarte

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es probieren, aber wie "Frau bedeutungslos" schreibt, das Angebot ist nicht für alle...du kannst ja noch warten, es ist ja noch Zeit....Ostern und Quartalsende kommt....

5. Carsten1899

Carsten1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann machen was ich will, weder in Firefox noch im IE kommt ein Fenster mit dem SkyChat

Ecko gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier..Die Zweitkarte - Sky - Pakete & Produkte

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich bei Sky.de einloggen, dann Bestellung, Angebote, Aktuelle Angebote, dann warten, bis rechts der rote Chat-Button aufgeht.... probiere es mal…wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren, bzw. immer wieder probieren..man braucht aber Geduld….du kannst es auch ohne einloggen probieren, dann musst du deine Daten eingeben, wenn Sarah dich danach auffordert...

8. Generaldirektor

Generaldirektor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Von was hängt das denn ab?
    Ich bin z.B. seit ca. 13 Jahren ununterbrochen Premiere bzw. Sky-Kunde (natürlich mit Kündigungen und VVLs ;)). Zählt da sowas?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du, das ist das System von Sky, das kann dir nur Sky, oder "Frau bedeutungslos" sagen....bei einem ist der Preis hinterlegt, beim anderen wieder nicht.....

10. bedeutungslos

bedeutungslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Alles weiss ich auch nicht.. kann aber sein.. Sky entscheidet ja immer noch selbst wer Angebote bekommt und wer nicht..

cybermann27, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.