1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subSonic

subSonic Guest

Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Septemberkündiger. Letzte Woche innerhalb von wenigen Stunden zwei Mails erhalten - einmal mit 39,99 € für Komplett inkl. HD...anschließend kam eine Mail mit "ups....ein Fehler usw..." mit Superangebot für 49,99 € für komplett inkl. HD.

Momentan bin ich bei 34,90 € für Komplett mit HD und Zweitkarte für 16,90 €.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also letzten Monat gab es fast immer 36,99 und die Festplatte für lau. 34,99 gab es dann nach auslaufen, aber da gab es fast nie die 2TB für lau.

3. Mbuster

Mbuster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die informativen Seiten!
    Viele lesen vermutlich wie ich größtenteils still mit, dadurch kommt denjenigen, die sich hier große Mühe machen, zu wenig Dank zuteil. Wenn dann der Kündigungstag näher rückt, wird die Anspannung scheinbar hier -und somit an falscher Stelle- abgeladen.

---------------

Zu meinem konkreten Fall:

Mein Abo ist zu Ende September gekündigt.
    Hatte ein Jahr schlechte Konditionen, weil ich bei der Auftragsbestätigung nicht aufgepasst habe (musste HD nachzahlen). Dann verlängerte sich die Laufzeit mit dem Nachbuchen und ich habe für den letzten Monat Vollpreis drinstehen.

Da ich für die Zukunft Sport dazu buchen wollte, habe ich auf einen Brief von Sky (ohne konkretes Angebot) heute selbst dort angerufen.
    Das war offenbar ein Fehler!

Man bot mir Welt+Film+HD für 36,99 an.
    Meine Nachfrage nach 19,99 wurde mit einer sehr langen Vorlesung zum Thema Wirtschaftlichkeit beantwortet.

Ist es generell schlecht, so früh vor dem Auslaufen selbst anzurufen?

4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Nein, das spielt überhaupt keine Rolle. Sky hinterlegt bei jedem nach einem nicht durchsichtigen Schema einen Preis.

Dieser wird vom Callcenter dann vorgelesen - da gibt es kein vor und zurück.:D

5. Nuppichef

Nuppichef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern als Juni Kündiger verlängert. Vorher Welt+Sport+Bl+HD für 24,90, jetzt
    für 24,99 für 23+Monate zzgl. 9.90. Gestern kam der Brief mit dem Angebot.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Bezug auf den zu erwartenden Preis ? Ja.
    Im Bezug auf Wirtschaftlichkeitsvorlesungen ? Nein.

;)

7. Tino1

Tino1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist es generell schlecht, so früh vor dem Auslaufen selbst anzurufen?[/QUOTE]

Blätter mal auf Seite 10, Beitrag 95 - ein Verlängerungsrezept, gelingt (fast) immer, lach.

8. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo wurde am 30. Juni beendet. Das letzte Angebot zu diesem Zeitpunkt 34,99€/Monat.

Im Juli weitere 2 Anrufe (bisher). Ich will nicht mehr und deshalb gehe ich an 0180iger Nummern (es ist Sky) nicht mehr ran. Wohl deshalb kam es jetzt noch einmal schriftlich. Am Preis ändert sich praktisch nichts, aber die Formulierung wurde geändert (Fettdruck wie im Sky-Schreiben).:)

Angebot gilt für 12- und 24-Monats-Vertrag plus 12,90 Euro Logistikpauschale.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, mit den Eingangsangeboten für Komplett hab ich mich als Septemberkündiger auch schon befasst. +5,09 Euro mehr als bisher (wenig), + 7,09 Euro mehr als bisher (oftmals) und + 10,09 Euro mehr als bisher (wenig mit Tendenz steigend)

Ob letztendlich alle Wege nach Rom führen sehen wir dann ;)

Wie gesagt, 39,99 mit 2 TB und ggf. TVD wär für mich schon ok. Wären dann 9 Cent mehr als bisher, dafür aber die 2 TB

10. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Das Angebot 34,99/komplett + kostenlose 2TB hatte ich als Junikündiger bereits Ende Juni - seitdem seitens Sky keine Kontaktaufnahme mehr.

Mit den Freimonaten scheint Sky momentan knauserig zu sein? Die Platte kann ich nicht brauchen (Entertain).

Ergo abwarten.... :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.