1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtkk

    mtkk Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kann das so auch bestätigen! Ich habe die Fachabteilung vor 2 Minuten am Hörer gehabt. Nach ihrer Aussage dürfen sie Telekom-Verträge seit ca. nem Monat nicht mehr aufnehmen wenn sie einmal ausgelaufen sind.... bleibt also nur warten auf gute Neukundenangebote oder beschriebenen Umweg über SAT zu gehen...:(
     
    exorzist09 gefällt das.
  2. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na klasse!!
    Soviel dann aber auch wieder dazu - Sky braucht jeden Kunden!
     
  3. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ich gerade umziehe habe ich andere Sorgen als Sky ;) Habe die Neukundenangebote aber im Auge und hoffe auf eine nette Osterüberraschung. Anrufen werde ich, wenn sich in die Richtung nichts tut und ich mal wieder mehr Zeit habe. Aber nach deinen Erfahrungen wird das bei mir sicher auch nichts.
     
  4. mtkk

    mtkk Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jap! Es ist also davon auszugehen, dass Telekom-Kunden, nach Vertragsablauf, keine Angebote mehr erhalten!
     
  5. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, Doppelpost
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich meine ja!
    @all
    Wäre schön wenn sich ein User aus dem betroffenen Kundenkreis zur Bestätigung melden würde.
     
    Jürgen 7 und exorzist09 gefällt das.
  7. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon mal nachgefragt ob das mit der Umstellung der Paketstruktur zusammen hängt? Evtl. geht die Verlängerung ja wenn auf Entertainment upgegratet wird.
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das könnte in der Tat der Grund (gewesen) sein.
    Inzwischen ist aber auch bei Entertain Sky-Starter oder Entertainment möglich.
     
    exorzist09 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Nick62

    Nick62 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute per Post ein Angebot von Sky mit Datum vom 4.3.2016 erhalten.

    ............

    "Das ist ein Brief,
    der Ihr Fernsehvergnügen endlich wieder besser macht!

    Sky Entertainment mit zwei Paketen Ihrer Wahl inclusive der passenden HD-Sender gibt´s jetzt nämlich schon
    für nie dagewesene 24,99 Euro im Monat statt der regulären 66,49 Euro mtl.
    Darüber hinaus sparen Sie sich zudem die Aktivierungsgebühr und bekommen unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver auf Wunsch gratis mit dazu.
    Einfach anrufen und Angebot sichern: 0800 100 124 599. Wir sind täglich von 8 bis 21 Uhr für Sie da.
    Wir freuen uns auf Ihren Anruf. " ..................

    ----------------
    Wie hier bereits mitgeteilt hatte ich ja bereits am Sonntag zu genau diesen Konditionen verlängert, habe trotzdem nochmals angerufen weil ich eigentlich gerne die 2 TB Festplatte gehabt hätte, mir wurde heute aber nur die kleine Festplatte gratis angeboten.( :) Ich hab ja schon die 500 GB FP). Die 2-TB hätte heute immerhin noch 89,-€ zzgl. Logistik kosten sollen. Am Sonntag wollte der CCA noch 99,-€ zzgl. Logistik.

    Hiermit wollte ich alle nur motivieren, auch mal schwarz werden zu lassen und geduldig abzuwarten, da sich das wirklich lohnen kann.
    Früher oder evtl. auch etwas später kommt Sky und macht auch euch ein gutes Angebot.

    Ich war Februarkündiger, da ich keine Angebots E-Mail wie andere hier erhielt,
    hatte ich am Sonntag den 6.3.2016 einfach mal angerufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.