1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ???
    Steht doch da: 9,99/Monat. Wenn du tatsächlich immer nur die ZK daheim nutzt, wäre die "neue" ZK sogar für Dich besser und günstiger.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Merlin1987

    Merlin1987 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, also ich habe hier die Info bekommen, dass wenn du es dunkel werden lässt mit der Zweitkarte, diese dann 24,99€ kostet wenn man das Bundeliga Paket hat. Die 14€ für die Zweitkarte sind dann nicht mehr möglich...
    So mein Kenntnisstand. Bitte korrigiert mich, wenn dies nicht richtig sein sollte...
     
  3. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, Infos zur Festplatte habe ich gesucht, aber nicht gefunden, nur diverse alte Threads.

    99 Euro einmalig für ein Leihgerät ist happig, aber ich bin bestimmt nicht der erste, der das feststellt.

    3D hatte ich bisher mit dabei.
     
    rosithal gefällt das.
  4. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist SKY GO eigentlich bei dem 29,99 Angebot mit drin?
     
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für die Liste:

    Habe als Februarkündiger 1 Jahr E+C+S+HD für 24,99 heute verlängert, ohne AG.

    War zuerst nicht hinterlegt, man musste erst etwas aufklappen. Da ich aber wusste, was ich will, konnte es schließlich auch gefunden werden. ;)

    Die CCA war sehr freundlich und gesprächsbereit, und die Wartezeit war unter 15 Minuten.

    War nach 30 Minuten schon alles korrekt im KC eingetragen, sogar auf der Kontostandsübersichtseite schon alles gebucht!

    Ich wollte ja bewusst nicht vor 8. anrufen.

    Über die Verlängerung des 2. Abläufers berichte dann voraussichtlich gegen Ende des Monats. ;)

    Vielen Dank, im Speziellen natürlich an unsere Frau "bedeutungslos"! :)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    JA....
     
  7. kaufi32

    kaufi32 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag läuft am 01.04 aus. hatte bisher W+F+B+HD für 36,99€
    Neues Angebot von letzter Woche: Start+C+B+HD für 34,99€ E kostet 2€ extra. Von einer Anschlussgebühr wurde nichts erwähnt.
    Habe abgelehnt und hoffe auf komplett für 34,99€
     
  8. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider war mein dortiger Kontakt seit letztem Donnerstag bisher nicht mehr online - scheint frei zu haben. :)

    Gerade eben noch mal nach einem hinterlegten Angebot für mich im Chat gefragt - gibt nix!!
    Man sagte mir dort nun auch, dass ein Telekom Entertain Vertrag NICHT wieder aktiviert werden könne! Einzige Chance dann also Neukunde.
    Auch eine entsprechende Fachabteilung könne hier nix reaktivieren. Ich solle mich für einen Neuvertrag direkt an die Telekom wenden...

    Sofern also an Ostern nicht das spitzen Neukundenangebot kommt, war es das für mich mit Sky!!

    Ich kann hier also auch wirklich nur jedem TELEKOM Kunden empfehlen: Lasst eure Verträge nicht auslaufen!

    @Cowoni7 gibt es bei dir was neues?
     
    mtkk gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn du jetzt ein Neu-Kunden-Angebot abschließt, und dann umschreiben lässt , geht denn das, oder geht das nur noch über der Telekom...
     
  10. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Laut Neukundenchat, in den ich dann noch weitergeleitet wurde, würde auch das nicht gehen!
    Wobei ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, dass das wirklich so ist...

    Allerdings glaube ich bei dem Verein hier bald gar nix mehr und die können mich bald wirklich mal gerne haben... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.