1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.395
    Zustimmungen:
    38.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na dann musst du noch warten, Sky meldet sich bestimmt auch bei dir...wird schon klappen....
     
    Skytastic gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    9.748
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht alle bekommen die Bestpreise. Seit dem 4.3.16 wurden sie angeboten (29,99€).
     
  3. era

    era Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    das 29,99 Angebot kam bei mir am 4.3. per Mail
     
  4. Karsten1964

    Karsten1964 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Zusammen
    ich bin neu hier im Forum. Ihr macht hier eine super Arbeit. Ich habe zum 1.04. gekündigt. Bis jetzt hatte ich Sky komplett für 39,99 Euro und die Zweitkarte für 14 Euro. Sky hat angerufen und mir das gleiche für weitere 12 Monate angeboten. Ich habe dankend abgelehnt. Ich werde es auch dunkel werden lassen. Habe noch zur Not Sky go von einem Freund.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.395
    Zustimmungen:
    38.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du dunkel werden lässt, ist die Zweitkarte für 14,- weg...dann kostet diese 16,99 ohne und 24,99 mit Buli...ansonsten warte bis ENDE März, da wird bestimmt noch ein gutes Angebot kommen...
     
    Ludwig II und Keanu gefällt das.
  6. Karsten1964

    Karsten1964 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ist das sicher. Wird die nicht zum alten Preis reaktiviert .
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.395
    Zustimmungen:
    38.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....du kannst dann die Zweitkarte für 9,99 buchen, aber da müssen beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein..( wegen IP Abgleich)
     
  8. Karsten1964

    Karsten1964 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Dann wäre es wohl besser für 36.99 Euro anzunehmen. Was würde die Online Zweitkarte kosten wenn ich dunkel werden lasse.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.395
    Zustimmungen:
    38.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    du es ist Ostern und Quartalsende, da wird vielleicht noch ein besserer Preis kommen....immer hier mitlesen, dann bist du auf dem neusten Stand...du hast ja Zeit bis 31. März...
     
    Ludwig II und Karsten1964 gefällt das.
  10. Pusteblume72

    Pusteblume72 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky macht immer wieder neue Angebote und wenn man das erste nicht annimmt, melden die sich sowieso nochmal, denn die wollen keinen Kunden verlieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.