1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    4.325
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Irgendwie tut sich Sky bei den Verlängerungen bei Entertainkunden schwer.
    War schon öfters zu lesen. Seltsam!?
    Mweine Frau war Kabelkunde und weil ein Wechsel der Empfangsart eine neue Vertragslauifzeit mit allen Nachteilen begründet hätte. haben wir das damals so gemacht, dass meine Frau gekündight hat und ich einen Neukundenvertrag abgeschlossen habe. :cool:
    War gerade eine günstige Aktion beim MM mit 100€-Gutschein.:)

    Wenn gar nichts mehr kommt bis Ostern, evtl. auch über einen Neuvertrag nachdenken.
    Sicher gibts da da wieder Aktionen bei dem Elektronik-Fachmärkten.
    Ideal wäre, wenn Du einen Kabelkunden in der Bekanntschaft has.
    Dann kannst Du das Sky-Abo auf dessen Smartcard buchen lassen, und nach Vertragsbeginn dann auf deinen Entertain-Anschluss umbuchen.
    Damit sparst Du dir die Logistikkosten.
    Wenn Du bei Vertragsabschluss Receiver und Karte gleich mitnehmen kannst, brauchst Du diesen Trick natürlich nicht anzuwenden.
    Die Rücksendung des Gerätes und der Karte kannst Du dann ja mit dem kostenlosen Rücksendeaufkleber machen.;)
     
    exorzist09 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Spocki

    Spocki Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie stehen denn eigentlich die Chancen wenn man als Februarkündiger das 34,99 Komplett-Angebot angenommen hat, dann vom Widerrufsrecht gebrauch macht, um dann auf ein Angebot von 29,99€ für Komplett zu hoffen?^^
     
  3. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zur Zeit bei 63,7%.
    Näheres in den Beiträgen auf den vorigen Seiten.
     
    Skytastic und jne gefällt das.
  4. Spocki

    Spocki Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja gut dann lass es mich anders formulieren: Hatte damit schon mittlerweile jemand Erfolg?
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    4.325
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Unter Berücksichtigung dfer Tatsache, dass Entertainkunden auf allen MM-Receivern auch das gebuchte Sky-Programm empfangen können, ist der Preis eigentlich ganz gut.
    Bei mir wäre dass dann mit "Zweit- Dritt und Viertkarte":cool::D
     
    exorzist09 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.183
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ? Da stand doch schon die richtige Antwort.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Kecburti

    Kecburti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8

    Naja leider ist und bleibt Sky ein Saftladen...
    Nach dem doch tollen Verlängerungsgespräch nun dies:

    Heute Auftragsbestätigung bekommen und siehe da nun werden 32,99 monatlich berechnet. Ist auch so im Kundencenter hinterlegt.
    Der Rest im KC (Laufzeit, Festplatte etc) stimmt.
    Heute morgen 71 min in der Hotline gehangen und dann kam nur ein "Hier sind 29,99 hinerlegt. Ich sehe keinen Fehler. Da kann ich nichts machen!"
    Chat konnte auch nicht weiterhelfen und verwies auf die Hotline.

    Habe mich jetzt mal bei Sky & Friends angemeldet und mal gucken was die so schreiben....
    Wäre ja auch zu schön gewesen.

    Sonst noch jemand ne Idee ? (Außer Wiederruf)

    Danke
     
  8. Spocki

    Spocki Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hättest du vielleicht Netterweise die PostNr für mich? Eine eindeutige Antwort konnte ich leider nicht finden :(
     
  9. mtkk

    mtkk Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da ist was dran! :D
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.183
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Aber wenn wir Dir sagen, das es Widerrufler mit 29,99 Verlängerung gibt, kannst du das glauben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.