1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giggyzerocool

    giggyzerocool Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe eben auch meine korrekte AB via e-Mail erhalten. Auch hier stimmt alles. Und dieses Mal ohne ewiges hinterherlaufen. Ich bin ja mal echt begeistert von diesem Laden. (und das kam bisher noch nie (!!!) vor) Hoffentlich sind die mit meiner Kündigungsbestätigung in einigen Wochen auch so schnell.

    (gebe keine Angaben bzgl. meiner Pakete, da ich dies schon vor einihgen Tagen tat und hier nicht Mehrarbeit / einen Doppel Post generieren will)
     
  2. FakeJohn

    FakeJohn Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe als Februarküdiger am 27.02. verlängert.
    Bisher ist keine AB gekommen, weiß jemand wie lange das dauern kann?
    Die bestellte 2TB Festplatte ist am Freitag gekommen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.529
    Zustimmungen:
    39.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    steht denn im KC alles richtig drin...würde mal anrufen und nachfragen...
     
  4. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Jürgen 7
    Ab wann kann ich mich ins Kundencenter wieder einloggen? Nimmt man da genau die "alten" Daten?
     
  5. Atlantic-Andy

    Atlantic-Andy Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute kam die AB per Mail, leider mit 24 Monatslaufzeit, statt der vereinbarten 12 Monate..

    Hatte gestern Abend noch die Zweitkarte dazu bestellt, liegt es daran?

    Falls nicht, wie soll ich vorgehen?

    - Widerrufen (als Scan per Mail?) oder Chat/Anruf um neue AB bitten?

    Besten Dank!
     
  6. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    sollte nach 1 - 2 Stunden wieder gehen
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.529
    Zustimmungen:
    39.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja deine alten Daten...Kunden-Nr. und Pin...wenn das nicht geht, würde ich mal nachfragen, das ist ja schon über eine Woche her....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.529
    Zustimmungen:
    39.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht gleich widerrufen, erstmal klären...wenn nicht, dann kannst du immer noch widerrufen...bei Widerruf, kannst du bestimmt 4 Wochen kein Sky sehen,.. dann hier...… wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends
     
    Atlantic-Andy gefällt das.
  9. barney04

    barney04 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Februar-Kündiger, nach 4 1/2 „schwarzen“ Tagen nahm ich am 4.März das Rückholangebot für E + S +B + HD ohne AG zu 24,99 € an. Dabei bot mir die übrigens sehr nette Dame am Telefon noch die 320 GB-Festplattenoption an, lediglich die 12,90 Versandpauschale sollten anfallen, ansonsten keine Kosten. Das habe ich gerne akzeptiert.

    Freischaltung funkionierte ratzfatz, Spitzenspiel am Samstag konnte ich sehen, na super...

    Wenn ich jetzt allerdings meine Kundendaten abfrage, steht da ein mtl. Betrag von 27,49 € statt 24,99 wie vereinbart, Festplatte ist gar nicht aufgeführt. Da ist wohl was schiefgelaufen. Was tun??
     
    rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.529
    Zustimmungen:
    39.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Festplatte steht erst im KC, wenn diese zum VERSAND kommt...und warten auf AB, oder anrufen und fragen....weil 27,49, den Preis gibt es eigentlich nicht bei Sky...
     
    barney04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.