1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Widerrufe bedürfen keiner Begründung. Rechtlich irrelevant.
    Poste mal in 2-3 Tagen im Sky&Friends Forum und lass dort einen Mod überprüfen, ob dein Widerruf eingegangen ist

hennes VIII. gefällt das.
  2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin mal gespannt wann sich sky bei mir meldet. Vertrag endet am 30.04

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sei zufrieden, das Sky sich noch nicht meldet, die guten Angebote kommen immer zum Abo-Ende...was jetzt kommt, kannst du gleich wegwerfen....

Ludwig II und Jägg Bauer gefällt das.
  4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Melde Vollzug für meine Mama

Alt: Welt, Film und HD für 19,99 Euro
    Neu: Entertainment, Cinema und HD für 19,99 Euro für 12 Monate ohne AG

Jürgen 7, Berliner und rosithal gefällt das.
  5. Skytastic

Skytastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich absolut verstehen, ich meine du hast ja schon einen Tag schwarz werden lassen und den Thread hier hast du wahrscheinlich erst jetzt entdeckt. Schade, es wurde hier nämlich durchgehend immer und immer wieder von Usern wie Jürgen7 darauf aufmerksam gemacht, dass man geduldig sein muss, um einen möglichen Bestpreis zu kriegen und das Vorhaben des schwarz-werden-Lassens überhaupt lohnenswert zu machen.

Aber egal, hauptsache du hattest es am ersten wieder hell und hast dich ganz bewusst für einen durchaus guten Preis entschieden. Diesen Vertrag aber jetzt zu halten und die AG und den monatlichen Euro quasi zu "verschenken" das kann einfach nicht angehen und kann man dir nicht - nein darf man dir nicht zumuten.

Viel Glück wünsche ich dir, vielleicht geht ja rückwirkend sogar 24,99 € für komplett. So ein Widerruf wie in deinem Fall ist ohnehin der beste Weg quasi ohne Verlust das beste Angebot zu bekommen. :winken:

jne, Jürgen 7 und Jägg Bauer gefällt das.
  6. Lesnar

Lesnar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte gerne auch einen Abschluss zu vermelden, aber das sich die Callcenter-Leute nicht an gemachte Zusagen halten, war es das für mich jetzt erstmal mit Sky. (n)

Bin Februar-Kündiger und hatte telefonisch zu 25,99 € für E+S+B ohne AG verlängert.

In der Auftragsbestätigung war jetzt von 25,99 € für E+S+B mit AG die Rede.

Habe bei der Hotline angerufen und die haben gemeint für mich wäre nie ein Angebot ohne AG hinterlegt gewesen.

Nun ist mein Widerruf per Homepage raus. Ich hoffe Sky bekommt es wenigstens hin den Widerruf zu bearbeiten. Wenn nicht, muss ich den Ende der Woche halt nochmals per Einschreiben schicken... Meine Kündigung musste ich auch insgesamt 3 mal schicken. :rolleyes:

Berliner und stelim gefällt das.
  7. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Er wußte schon was er macht.......

Ludwig II gefällt das.
  8. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe ich doch auch gemacht.Monat für Monat den vollen Preis,zuletzt 68,90.Jetzt habe ich ja auch zum ersten Mal gekündigt,zum 30.06.Ich bin ja mal gespannt ob und wann ich ein Angebot bekomme.

9. Jägg Bauer

Jägg Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    In der Regel 2 Monate vor Ablauf... Wenn Du einen guten Preis erzielen willst, warte einfach bis zu den letzten Tagen und ignoriere alle Angebote bis Ende Juni.

Wenn Du es schwarz werden lässt, hast Du gute Chancen im Juli den Bestpreis zu erhalten (ist ja eh BuLi-Pause, falls BuLi für Dich wichtig ist).

Jürgen 7 gefällt das.
  10. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Soeben Auftragsbestätitung per Mail bekommen. Stimmt alles. 24,99 für E+2+HD für 12 Monate ohne AG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.