1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Gegenfrage:
    Warum hast Du nicht gewartet?
    Es wurde hier doch ausreichend kommuniziert, dass mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit bessere Angebote und Wegfall der AG für die "Schwarzwerder" kommen wird!
    Wenn Du schon in den März hinein gewartet hast, wäre es auf die zwei Tage auch nicht mehr angekommen.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    [​IMG]
     
    skybop, Force und mikestikal gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    genau das kannst Du da ja.
    Du bekommst die Möglichkeit mit einem Mod. per PN zu kommunizieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Nuryan

    Nuryan Guest

    Hätte ich gerne getan aber seit dem 01.03. kann ich mich dort nicht mehr einloggen, weil das System meine KdNr wohl nicht mehr kennt.

    Kann aber durchaus der Grund sein, denn wir sind tatsächlich umgezogen. War aber der Meinung, dass ich Sky alles online mitgeteilt hätte. Aber möglw hast Du recht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2016
  5. Nuryan

    Nuryan Guest

    Da ich seit heute morgen nach mehreren Anrufen keinen in der "Fachabteilung" erreichen kann, da die alle busy sind, hatte ich das auch mal im Neukundenchat versucht. Man hat mich dann innerhalb des Chats zu einem zuständigen Berater für Bestandskunden weitergeleitet. Hat zwar auch nichts gebracht, da die mich hinsichtlich der Vertragsverlängerung auch nur auf die Hotline verwiesen haben, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter. Technisch ist es zumindest möglich.

    LG,
    Nury
     
  6. Nuryan

    Nuryan Guest

    Die letzten 3, die ich heute in der Hotline an der Strippe hatte sagten mir, dass das nur die "Fachabteilung" könnte. Hmpf

    LG,
    Nury
     
  7. Skytastic

    Skytastic Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde nun auch Vollzug.

    Komplett-Paket E +3 P + HD für 29,99 € ohne AG für 23 Monate + x

    WLAN-Modul war leider nicht möglich, ich vermute man muss dafür entweder noch was anderes dazu buchen (Zweikarte bspw.) oder halt bis Ende März schwarz lassen.

    Auch HD+ sechs Monate gratis war bei mir nicht drin, da laut CCA die Freischaltung seitens Sky nur für Satelliten-Kunden möglich ist. Echt doof.

    Ansonsten nochmals lieben Dank vor allem an bedeutungslos, Jürgen7 und rostihal für eure grandiose Unterstützung und an jeden der hier den Leuten hilft. (y)
     
    rosithal, Qantas und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Milchreis11

    Milchreis11 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Habe auch soeben via Chat Verlängert!

    Vertrag war im Februar abgelaufen:


    Sky Komplett + HD 29,99 Euro

    HD+ 5 Euro

    Zweitkarte inkl. Bundesliga 24,99 Euro (AG 2x 19€)

    Für x+23 Monate

    Vielen Dank dem Forum!
     
    rosithal gefällt das.
  9. Nuryan

    Nuryan Guest

    Wahnsinn, wie unterschiedlich die das alles handhaben. Ich war auch im Chat vorhin und sie haben nichts gemacht, außer mich auf die Telefonhotline zu verweisen aber scheinbar geht es ja doch...
     
  10. Milchreis11

    Milchreis11 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    habe mich zu "Melanie" durchstellen lassen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.