1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Sie hatte mich gefragt, ob ich den Empfangsweg nicht wechseln möchte, da mir Kabel gegenüber Entertain sehr viele Vorteile bringen würde ;) und Sie könnte mir den Wechsel mit einen tollen Receiver mit der 2TB Platte für 0,- Euro schmackhaft machen.
    Dankend abgelehnt.

2. SVS1961

SVS1961 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, ich melde auch mal meinen Vollzug. Wird heute etwas ausführlich, weil ich stolz auf meine beharrliche Mutter bin. :)

Mir lag als Komplett-Kunde (34,90€ bisher) bis heute zwar nur das schriftliche Angebot von 36,99 Euro vor, jedoch hatte Sky gestern bei meinen Eltern angerufen und denen 34,99 Euro für Sky Komplett inkl. HD geboten. Brauchte zwar zwei Anrufe innerhalb von vier Stunden seitens Sky, da meine Mutter auf die 34,99 Euro beharrte, aber dann war das Ding eingetütet.

Der grobe Ablauf bei meinen Eltern:
    Das erste Angebot seitens Sky waren gestern wieder die 36,99 Euro. "34,99 Euro können wir nicht mehr anbieten. Schauen Sie doch mal, wie gerade doch im Sport-Bereich mit Volleyball und Handball die Vielfalt erweitert wurde. Das müssen Sie doch bemerkt haben? Für 34,99 Euro kann ich Ihnen nur Sky Komplett ohne HD anbieten."
    Meine Mum: "Super, aber Volleyball und Handball schaue ich nicht, deshalb können Sie mich ja nochmal anrufen, wenn Sie sich die 34,99 Euro überlegt haben."

Vier Stunden später hat sie dann abgeschlossen. Der nette Herr am Telefon: "Frau ******, heute scheint ihr Glückstag zu sein. Gerade kam der Chef herein und sagt, wir können wieder zu 34,99 Euro anbieten."

Musste ich lachen, als sie es mir erzählt hat.
    Also hab ich es einfach mal bei Sky versucht und direkt das Angebot erhalten. Die 2TB-Platte hätte ich für 89 Euro haben können, war mir als Student dann aber zu viel Geld. Schade, ich hätte sie gerne gehabt.

Daher bei mir:
    Augustkündiger
    Alt: W+F+S+B+HD zu insges. 34,90 EUR
    Neu: W+F+S+B+HD zu insges. 34,99 EUR
    19,99 Euro für die Weihnachtsgratifikation natürlich ebenfalls.
    Vertrag wurde für 23 Monate+X geschlossen.

Schönen Gruß an alle die hier mitlesen und -schreiben. Danke auch an Rosi, deine Liste hatte mir als Einsteiger damals sehr geholfen. Schade drum!

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

jetzt geht's los ... [​IMG]

4. Solaroma

Solaroma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich gehöre auch zu den Augustkündigern. Wurde schon 3x angerufen, hatte aber noch "leider" keine Zeit den Hörer abzunehmen.:LOL:

Ich hoffe die 2TB-Platte möglichst umsonst zu bekommen. Habe damals bei der Kündigung auch angegeben das dies der Hauptgrund ist, da dass mit dem streamen einfach nicht mein Ding ist. Bin mal gespannt, aber wenn es die nicht für umme gibt, bin ich weg!

Sky lohnt sich für nur Filme schauen einfach nicht. Da gehe ich lieber fast 2x im Monat ins Kino...

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Und was machste die restlichen 28 Tage des Monats? Bohlen gucken?

Bei 89EUR sind das auf 23 Monate einmal im Monat NICHT in die Kantine gehen sondern Schnitten mitbringen, oder eine halbe Schachtel Kippen pro Monat weniger oder eine Autovollpflege in den 2 Jahren weniger oder...

Die hinkenden Vergleiche sind immer wieder amüsant.

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja Kabel bietet natürlich so viel mehr als Entertain

:D

7. ahesener

ahesener Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe heute als Augustkündiger auch Abgeschlossen:
    Alt: W+F+S+B+HD+ZK+HD+ incl. TVD für 34,90+14+4,16 (2 Jahre)
    Neu: W+F+S+B+HD+ZK+HD+ ohne TVD für 34,99+14+4,16
    2TB Platte für 89,- kostenloser Versand + 19,90 Bespassungsgebühr
    Laufzeit wieder 2 Jahre (23Monate + X) bin dann jetzt Julikündiger.

Wie immer, vielen Dank ans Forum, bis in zwei jahren...

Allen ein Schönes Wochenende
    Andreas

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  8. Solaroma

Solaroma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Naja, bei der Filmauswahl die Sky mit Anytime auftischt bin ich froh wenn ich im Monat 2 Filme über Sky schaue.

9. Timo Rümmler

Timo Rümmler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PS 4 und abgelegtes iPhone von Schwester

--- doppelt ist unnötig

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2015
  10. Timo Rümmler

Timo Rümmler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PS 4 und abgelegtes iPhone von Schwester

Wir sind Septemberkündiger, die Karte läuft auf meine Mutter. (W-S-B+HD) bislang 29,90€

Vor ca.10 Tagen wurden wir bereits andauernd mit Anrufen einer 052 xxx xxx xxx Nummer penetriert. Da wurde uns von einer jungen Frau oder Mädchen? nach mehrmaligem Nachfragen, was wir denn am liebsten bei Sky sehen; wie auswendig gelernt, oder vom Blatt abgestottert, der ganze Werbepsalm für unsere gebuchten Pakete laut vorgegröhlt.

Meine Mutter sagte dann gleich halt, halt, halt. Worauf die junge Frau wieder von vorn anfing und erst nach lautem HALLO! Einhalt gebot. Auf die Frage was Sie denn nun überhaupt von uns wollte, bot Sie uns ein "Superangebot"; dasselbe Paket wie bisher und als Sahne obenauf NUR 7€ mehr pro Monat, für was eigentlich?
    Meine Mutter erklärte Ihr dann, Sie solle bitte NIE wieder bei uns anrufen.

Heute bekamen wir eine e-Mail, wo man sich so ein "Superangebot" zusammenklicken kann. Da sind wir mittlerweile bei 32,99€ also auch 3€ mehr als zuvor, für nichts?

Die Krönung aber, wir sollen eine "Aktivierungsgebühr" in Höhe von 19,95€ für eine Vertragsverlängerung zahlen. Das ist doch ganz offener und infamer Betrug, oder?
    Und ja, ich habe hier schon quer-gelesen; Argumente wie: sind doch bloß 19.95€ oder das bisschen in 24 Monaten, können wir nicht wirklich nachvollziehen?

Schluckt hier jeder von euch diese Pille, oder was kann man tun? (Ja, kein Sky mehr_gröhl) ;-)))

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.