1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du es denn mal hier probiert... deinen Fall solltest du den Moderatoren von Willkommen | Sky & Friends im Forum vortragen, die korrigieren das dann im KC für dich…ist der schnellste und beste Weg…..

2. TheJakal

TheJakal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60
    Onkyo TX-616
    5.0 ADW Vota 1-3
    ich mach das ungern über ein Forum, wenn gleich ich hier jetzt schon mehrfach gelesen haben, dass die Probleme dadurch behoben werden können, danke nochmal für den Tipp.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator , das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. kannst es ja mal probieren, wenn nicht, hast du es wenigsten Versucht.....

rosithal gefällt das.
  4. TheJakal

TheJakal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60
    Onkyo TX-616
    5.0 ADW Vota 1-3
    jo danke, das ist mir bewusst ... aber ich hab da eigentlich lieber jemanden, mit dem ich direkt kommunizieren kann ;)
    wenns gar nicht anders zu machen ist, werd ich das Forum nutzen.

5. Joohnyy

Joohnyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. skyminator0815

skyminator0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    nachdem ich hier nun lange stiller Mitleser war, möchte ich meinen Abschluss zumindest für die Liste melden.
    Sky E komplett HD für 29,99€
    Laufzeit 23+x

vorher Sky Welt komplett HD 39,90€
    Februar Kündiger

Vielen Dank an alle, die dieses Forum am Leben halten.
    Bis in 2 Jahren.........

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. bboobb

bboobb Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte 2 Jahre komplett für 36,99 € (uninformiert etwas zu viel gezahlt).
    Als Februarkündiger 2 Briefe mit 41,99€ für E + 3 + HD und 36,99 € bekommen.
    Ein Anruf bei dem mir gesagt wurde 36,99 € für B + 3 + HD, bei dem mir vermittelt wurde, das sei das komplette Paket wie vorher. Zum Glück nein gesagt und hier mal ganz ausführlich informiert. Danach jegliche Anrufe (~15) ignoriert.

Hab keine Mail bekommen, aber dann gestern einmal probiert, eine sehr aufdringliche Dame hat mir das 29,99 € Angebot gemacht, wobei ich gesagt habe, dass ich nur für 2 Jahre verlängern würde, woraufhin sie fast ausfallend wurde (sinngemäß: Die würden sich nicht unter Wert verkaufen wollen, aber eigentlich tun sie das ja mit dem Preis und auch wenn es nur für ein Jahr ginge, wäre es ja nicht sehr klug, so etwas auszuschlagen.)
    Bin zum Glück hart geblieben, worauf hin sie allerdings nicht nachgegeben hat.
    Habe immernoch keine Mail oder Sonstiges erhalten, wollte dennoch heute gern Fußball gucken und habe gedacht, 2 mal anzurufen ist nun auch noch nicht das allerkrasseste Zeichen meinerseits.
    Dieses Mal hatte ich einen freundlichen, ruhigen Herren am Apparat, welcher etwas zögerte bzgl. der Laufzeit, als ich jedoch direkt sagte, dass ich kein Interesse an einem 1 Jahres Vertrag habe, hat er dann doch gesagt, dass wir das schon hinbekommen.
    Also:
    E + 3P + HD für 29,99 für 23+x. Bin sehr, sehr happy, bedanke mich bei der Insiderin und den anderen Forengöttern, sowie allen freundlichen Mitdiskutierern, die es schaffen ihr Ego mal beiseite zustellen, damit man hier beim Thema bleibt und nicht immer seitenweise Streitgespräche lesen muss.
    Bis in knapp zwei Jahren!

rosithal gefällt das.
  8. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Um die Euphorie der anderen Februar Kündiger mal etwas zu dämpfen.
    Ich habe mich als Februar Kündiger heute morgen sehr nett und freundlich nach meinem aktuellen Bestpreis erkundigen wollen.
    Die Nachfrage wurde direkt entgegnet mit der Unterstellung, diesen würde ich doch wissen (habe keinen der 20 Anrufe entgegen genommen und in der einen Erinnerungsmail ist auch kein Preis aufgeführt gewesen)! Ich sagte, mir wurde noch kein Preis genannt. Er gab dann an, 34,99 für alle 3 Pakete mit HD. Das wäre mir noch zu teuer, ich würde dann lieber noch warten. Das war scheinbar sein Signal einen noch unfreundlicheren Ton an den Tag zu legen. Er könne mich auch aus dem System nehmen! Die Aktion 29,99 zum Jahresbeginn sei einmalig (habe die 29,99 gar nicht angesprochen)! Ich müsse nicht meinen, dass sich der Preis noch ändert! Ich habe sein Auftritt dann noch als umprofessionell bezeichnet und das Telefonat beendet.
    So kann es also auch laufen ;)

bboobb gefällt das.
  9. Nuryan

Nuryan Guest

Ist irgendwie total witzig, denn mich hat Sky nicht 1x versucht anzurufen und auch habe ich nur ein einziges Angebot per Post erhalten.

Merkwürdig!

10. Jägg Bauer

Jägg Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das Vorgehen von Sky ist nicht erklärbar. Es kommt wohl immer auf den CCA an.
    Ich hatte bisher eigentlich immer Glück.

Ich würde es später noch mal versuchen... Neuer CCA... neues Glück.

Ich drücke allen die Daumen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.