1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    am 29. Febr. für 34,99 24 Mon. laut Post...
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    [​IMG]
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Karlnapp75

    Karlnapp75 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit 24.02.2016 kein Sky. :( Hab meine Familie kennengelernt, scheinen nette Leute zu sein. :LOL::ROFLMAO::);)
     
    exorzist09, Eddy0159, BOSC3812 und 2 anderen gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hoffentlich ist das auch umgekehrt so...:ROFLMAO:
     
    BOSC3812, Nick62 und Karlnapp75 gefällt das.
  5. Karlnapp75

    Karlnapp75 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Müsst ich mal meine Familie fragen. Die sind aber beim Nachbarn, Sky schauen. :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ich glaub, jetzt wird's OT.:eek:
     
    rosithal, Nick62 und Ludwig II gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das sie dich nicht mitgenommen haben, würde mir zu denken geben.:X3::giggle::ROFLMAO:
    Aber nu is wirklich genug geblödelt, "dein" Angebot kommt bestimmt auch noch!(y)
     
    Nick62 und Karlnapp75 gefällt das.
  7. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,

    ich bin eher der stille Mitleser gewesen. Nun ist das so, dass ich einer von den wenigen bin der Sky zwar zum Anfang März schwarz werden lies aber es nicht mehr aushielt und vor 2 Tage für 34.99 oder 34.90 ka verlängert habe. Aktivierungsgebühr waren auch dabei. Jetzt ärgere ich mich gerade dermaßen, dass ich so blöd war und nicht noch paar Tage gewartet habe :(. Hab mich bei SKY gemeldet und nach langen 15 Minuten Telefonat meinte die Dame, dass sie nichts mehr am Preis machen kann. Jetzt meine Frage an euch, gibts da irgendwie noch die Möglichkeit die 29.99 zu bekommen und die AG nicht zu zahlen?
     
  8. PeterPan1990

    PeterPan1990 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey Leute,

    habe gestern auch verlängert:

    Februar Kündiger
    alt: W + F + S + B + HD 34,90
    neu : E + 3P 29,99 23 x + 23 Mon.

    auf Nachfrage waren x + 23 Mon. erst nicht möglich, bis ich sagte das ich dann das Angebot nicht annehme.
    Die CCA meine sie könne mir nur 2 Jahre anbieten. Der Monat März würde dann anteilig berechnet werden.
    Was für mich eigentlich x + 23 Mon. bedeutet.

    Im Kundencenter steht schon man mal alles richtig drin.
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.03.2018.

    Vielen Dank an alle Wichtigen Größen hier.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Bimmer8

    Bimmer8 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Unter Kundencenter steht, obwohl ich auslaufen habe und heute auf die 29,99€ Email reagiert habe 34,99€. Ist das richtig?

    Edit: Ist doch richtig....habe ja auch HD+ zugebucht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
    Romano1927 gefällt das.
  10. Romano1927

    Romano1927 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Also ich habe ebenfalls eine Frage, nämlich wo im KundenCenter ersichtlich wird, dass die Aktivierungsgebühr entfällt?

    Bei mir im KundenCenter ist Iwrit alles richtig von den Preisen, allerdings nirgends etwas über die AG zu lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.