1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spubel

spubel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So, nach ein paar Tagen "dunkel" kam auch bei mir heute die Mail an :)

Für die Liste:
    Alt (Februar-Kündiger): Komplett + HD für 34,90.-
    Neu: Entertainment + 3 Pakete + HD ohne Aktivierungsgebühr für 29,99.-

Habe auf Nachfrage auch für 23+x Monate verlängern dürfen ("..aber nur weil SIE es sind!" ;-) )

Vielen Dank ans Forum ... man sieht sich in 2 Jahren!

tshcuessi
    Claudi

rosithal gefällt das.
  2. sualc42

sualc42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Bin Februarkündiger (Welt + 3 P + HD + 3D für 34,90) und habe die "29,99 Euro Mail" um 17.01 bekommen.
    Habe gerade für 29,99 Euro (E + 3 P + HD) ohne AG für 23 Monate + X verlängert. Ob 3D erhalten bleibt, konnte mir der CCA nicht garantieren. Ich habe dann dafür einen Freifilm ausgehandelt.

Ganz dickes Dankeschön an die Forum-Urgesteine hier (rosital, Jürgen7, LudwigII,...) und eure Geduld mit immer wieder den gleichen Fragen...ich lese schon mehrere Wochen hier im Forum mit...
    Danke auch an die gar nicht unbedeutende Frau Bedeutungslos.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmals herzlich Willkommen im Forum…., du hast ja auch noch ca. 8 Wochen Zeit...kannst ja hier immer mitlesen, und dann bist du immer auf dem laufenden, und wenn es dann so weit ist weißt genau Bescheid...

4. e_on

e_on Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Toshiba 55sv685
    Vantage 7100 C
    So, einmal für Rosis Liste.
    Bin Februar Kündiger
    Habe eben nach der Mail verlängert.
    29,99 € E S C B + HD für 23x ohne AG.

Vielen vielen Dank an alle im besonderen an @bedeutungslos und rosithal :D

rosithal gefällt das.
  5. Jägg Bauer

Jägg Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch ich habe die E-Mail heute erhalten.

Für Rosis Liste:

Alt: Februarkündiger, Welt + 3 Pakete + HD, € 39,99

Neu: Entertainment + 3 Pakete + HD, € 29,99, Laufzeit 23 + X (auf Nachfrage)

3D bleibt weiterhin dabei.

Vielen Dank an das super Forum, vor allem natürlich an Rosi, Jürgen und Ludwig... und an meine Heldin bedeutungslos.
    Ohne Euch hätte ich es nie schwarz werden lassen und wahrscheinlich mein letztes Angebot über € 36,99 angenommen.

Schönes Wochenende

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. BCloned

BCloned Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    E-Mail um 18:39 bekommen, Anruf um 18:45, Kundencenter und Bild hell ab 18:49 Traumhaft, Kundencenter auch schon aktualisiert.

Februar-Kündiger
    Entertainment+3P+HD für 23+x Monate zu 29,99€ ohne AG

Ganz dickes Danke an euch alle, schreibe zwar nie außer meine Verlängerungen aber auch stille Mitleser sind euch äußerst dankbar!

rosithal gefällt das.
  7. Flixinger

Flixinger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin hier auch stiller Mitleser und wollte mich der Fairness halber wenigstens mit meinen Ergebnissen für die Liste melden.
    Ich bin Februar-Kündiger und habe es Dienstag schwarz werden lassen.
    Vorhin kam dann die Email mit dem angebot, das ich mir vorgestellt hatte. Direkt angerufen und einen äußerst freundlichen Herren am Telefon gehabt, das habe ich leider auch schon ganz anders erlebt.

Alt: Welt + 3 Pakete + HD für 34,90€
    Neu: Entertainment + 3 Pakete + HD für 29,99€, Laufzeit 23+x, keine AG

Bin absolut zufrieden und glücklich und will mich am Ende noch bei allen bedanken, die hier so fleißig unterwegs sind, sich die Arbeit mit der wunderbaren Liste machen und die wertvollen Infos liefern. Klasse Arbeit hier!

rosithal gefällt das.
  8. Karlnapp75

Karlnapp75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

seltsames ist mir heute passiert. War Januarkündiger und weil mein Kollege das ebenfalls war, es aber hat Dunkel werden lassen, bekam der schon Anfang Februar das Angebot 29,99 ohne AG. Ich hatte am 29.01.2016 zu 34,99 € verlängert mit AG 24,99 € (alles E/3P/+HD). Um nun den ständigen Frotzeleien meines geschätzten Kollegen zu entgehen, widerrief ich am 12.02.2016 den Vertrag und am 23.02.2016 bekam ich von Sky einen Anruf ob es denn bei dem Widerruf bleiben soll.

Ich bejahte dies und die Dame sagte freundlich das dann in der Nacht die Abschaltung erfolge. Das Spiel Juve vs. Bayern konnte ich also noch sehen. Bis heute hab ich mich dort auch nie gemeldet, und dann kam die Mail.

" endlich ist es so weit – morgen erwartet uns das absolute Highlight der Saison – Borussia Dortmund empfängt den FC Bayern München im Topspiel der Bundesliga. Leider können Sie nicht mehr live dabei sein. Es sei denn …"

Da hab ich mich natürlich gefreut, angerufen und was sagt der CCA zu mir: Einen Moment, ich sehe gerade das es sich um einen Widerruf handelt und da muss ich noch einmal nachfragen. Kurze Wartezeit dann kam der CCA zurück und sagte das Widersprüche anders behandelt werden und er mir heute diese Konditionen nicht bieten könne, es hätte sich die Mail wohl mit einem Schreiben das ich noch erhalten würde überschnitten. Widersprüche dauern 2-3 Wochen, ich könne aber Ende März auf jeden Fall für diesen Preis (29,99 – ohne AG) abschließen, Das Angebot würde für mich jetzt schon mal hinterlegt. Ich bedankte mich bei einem sehr netten CCA und legte auf.

Also an alle die Widerspruch eingelegt haben, dort kann es noch etwas länger dauern.

SK112 gefällt das.
  9. Atlantic-Andy

Atlantic-Andy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oh, das ging ja schnell..

Ich warte jetzt seit heute Mittag auf die Freischaltung.

Hilft es erfahrungsgemäß, da telefonisch nachzuhaken?

10. Flueck

Flueck Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ohh sry :) E+Buli+Sport und HD 12 Monate wären auch 24 möglich gewesen.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.