1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delange78

    delange78 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das "selbst wenn" habe ich nur dazu geschrieben, falls es nicht so sein sollte, wie in der Auftragsbestätigung beschrieben. Zunächst gehe ich jedoch davon aus, dass HD+ in den 29,99 EUR enthalten ist!
     
  2. TVTobi

    TVTobi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Kündiger zum 31.03 und habe heute den zweiten Anruf bekommen.
    36,99€ für E+Film+Buli+Sport+HD (also Komplett) + 24,90 Gebühr

    Die Bearbeitungsgebühr dürfe laut einer Gesetzesänderung von 2014 nicht wegfallen, da es keine "Verlängerungen" mehr gibt, sondern nur noch Neuverträge, da ein Vertrag nicht mehr länger als 2Jahre sein darf. Aus Kulanz nehmen die nicht die 95€ (oder so) Gebühr.
    Aber hätte ich nach der Theorie nicht auch ohne Kündigung ein Neuvertrag machen müssen?
    Ist das nur Gelaber, oder ist da was dran?

    Sind da noch die 2€ weniger drin? Wurde bei jemanden mal auf die Gebühr verzichtet?
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Bist Du wirklich so naiv?
    Natürlich wird jeder Anruf erfasst und im CRM-System hinterlegt.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ok, lassen wir ihm das Superangebot. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
    Jürgen 7 und delange78 gefällt das.
  5. TVTobi

    TVTobi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Kündiger zum 31.03 und habe heute den zweiten Anruf bekommen.
    36,99€ für E+Film+Buli+Sport+HD (also Komplett) + 24,90 Gebühr

    Die Bearbeitungsgebühr dürfe laut einer Gesetzesänderung von 2014 nicht wegfallen, da es keine "Verlängerungen" mehr gibt, sondern nur noch Neuverträge, da ein Vertrag nicht mehr länger als 2Jahre sein darf. Aus Kulanz nehmen die nicht die 95€ (oder so) Gebühr.
    Aber hätte ich nach der Theorie nicht auch ohne Kündigung ein Neuvertrag machen müssen?
    Ist das nur Gelaber, oder ist da was dran?

    Sind da noch die 2€ weniger drin? Wurde bei jemanden mal auf die Gebühr verzichtet?
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ganz genau.
    Habe das die letzten Male auch so gemacht - und damit keine Probleme in der beschriebenen Art ...
     
    Herstl gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.632
    Zustimmungen:
    32.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird sie auch. Ausser Sky ist kurzfristig aus der F1 ausgestiegen und hat das eingepreist ;)
     
  8. Corona84

    Corona84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber er hat die AB doch schon, die hat er doch zitiert... ?!
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Vermutlich in den Kundendaten, die der CCA sieht, wenn er deine Kundendatei öffnet.
     
  10. dercop

    dercop Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Manchmal,ist es schon schwer hier zu kommunizieren....
    Das ist mir klar, wollte eher wissen woher derjenig hier im Forum (MJ2011) wissen möchte, wie oft ich angerufen habe bei sky, der das vorhin heschrieben hat...!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.