1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die entscheidende Frage für mich ist, wie viel dir dann erlassen wird, wenn das BL-Paket gestrichen wird. 1€, 5€, 10€?

2. Oracle85

Oracle85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie befürchtet wurde ich verarscht (n)
    Bisher hatte ich immer auf der Zweitkarte auch die Buli. Seit heute morgen (Vertragsbeginn der Verlängerung) ist die Buli nicht mehr freigeschaltet.
    Ich habe bei Verlängerung 3 mal nachgefragt, ob die Buli auf der Zweitkarte bleibt. Klare Aussage: JA.

Nun ist es doch anders gekommen, muss heute Abend mal anrufen.
    Gibt es die Möglichkeit nur die Zweitkarte incl. Receiver zurückzugeben oder muss ich komplett wiederrufen. Gibt es da Erfahrungen?

3. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    mein Sky Abo endet zum 31.3.16.
    ist es normal, wenn ich den Vertrag verlängere ( Buli,Sport, ect. ) dass ich eine Aktivierungsgebühr bezahlen muss, obwohl ich die Sender bis zum Stichtag weiter empfange ?

4. Herstl

Herstl Guest

Immer schriftlich verlängern damit ist man auf der sicheren Seite

5. Oracle85

Oracle85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie verlängert man denn schriftlich?? AB habe ich ja bekommen, aber da steht nicht welche Inhalte auf der Zweitkarte sind. Stand das letzte mal auch nicht dabei und ich konnte die Buli weiter empfangen. Dachte bei Bestandskunden bleiben die Konditionen und Inhalte der Zweitkarte erhalten?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...man darf doch bei einem Zweijahresvertrag den Vertrag nicht ab dem nächsten 1. laufen lassen ( bei einer Zweitkarte ).

Der Vertrag (incl. ZK) muss doch bis Vertragsende erledigt sein, also bis 29.2.16..;)...evtl. Anfrage bei S&F, ob hier noch was geändert werden kann. Wird doch seit Monaten hier gepredigt. Bei Widerruf ist der günstige ZK-Preis auch weg.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Ja. Sie beträgt 24,99 Euro. Nur wenn der Vertrag ausläuft, also April kannst Du hoffen, die AG erlassen zu bekommen.

Jürgen 7 und wolf1965 gefällt das.
  8. dercop

dercop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wo steht wie oft ich mich bei denen gemeldet habe? :sleep:

9. delange78

delange78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bin Feb-Kündiger (Ablauf war zum 01.03.) und war bisher stiller Mitleser. Vielen Dank erstmal für die super Arbeit hier!

Man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben, aber wenn das Angebot stimmt, das ich in der Auftragsbestätigung und nun auch im Kundencenter stehen habe, dann hätte ich nen neuen persönlichen Bestpreis erzielt - und das ohne Verhandeln. Ggf. hat aber auch der liebe Sky-Mitarbeiter nen Fehler bei der Eingabe der neuen Konditionen gemacht. ;-)

bisher: Komplett inkl. HD für 34,90 EUR + 14 EUR Zweitkarte + 5 EUR HD+
    Letztes Angebot: Entertainment + 3 Pakete inkl. HD für 34,99 EUR

Dieses habe ich dann auch telefonisch vor Ablauf des Abos angenommen, weiterhin mit Zweitkarte für 14 EUR und HD+ für 5 EUR. 2 Jahre Laufzeit "geht eigentlich nicht mehr aus Kostengründen", aber der Herr hat "aus Kulanz" nochmal auf 2 Jahre gemacht. AG 24,99 EUR stand nicht zur Diskussion, die habe ich geschluckt.

Nun stehen in meiner Auftragsbestätigung:
    "SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    ZWEITKARTE + HD+
    Sie sehen zusätzlich die HD+ Sender: HD+ ist Bestandteil Ihres Abonnements und in
    untenstehendem Gebühren enthalten. Es gelten die in einem separaten Schreiben bestätigten
    Vertragsdetails.

für 29,99 EUR"

Im Kundencenter:
    Monatliche Gebühren: 29,99 EUR

Dazu kämen dann noch 14 EUR für die Zweitkarte, womit ich bei 43,99 EUR wäre. Selbst wenn HD+ noch mit 5 EUR dazu käme, wäre es noch günstiger als bisher. Bin gespannt, was in der ersten Abrechnung dann tatsächlich drin steht und werde berichten.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
    rosithal gefällt das.
  10. dercop

dercop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So siehts momentan aus, nicht mal die habe ich bekommen :mad:
    Ruf nur nicht bei denen an in den nächsten Tagen...Die werden sich melden....o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.