1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saibotrellek

    saibotrellek Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Noch ist alles hell :D
    Mal gespannt wann ich den Saft abgedreht bekomme :)

    Wird zwar hart mit Buli, aber vielleicht finde ich noch jemanden, der mir seinen SkyGo Account zur Verfügung stellt :D
     
  2. Spocki

    Spocki Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ab heute sollte ja eigentlich mein neues Abo gelten für 34,99 (E+3P+HD)...
    Jetzt steht unter mein Abonemmont aber auf einmal:
    Monatliche Gebühren:
    01.04.2016 — 31.03.2017
    66,90 €

    Werde direkt mal nachhören was das soll...
     
  3. Joohnyy

    Joohnyy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute habe ja wie bereits geschrieben, Schwarz werden lassen.
    Vorletztes Angebot per Chat war E+3+HD+AG24,99€ für 34,99€
    Gestern die SMS bekommen mit Traumpreis bla bla ... Hab angerufen und abgelehnt der Traumpreis war für komplett wie oben bloß 36,99€ .

    Sky läuft noch und weiter geht's mit Tee trinken
     
  4. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also gerade mal Sky angeschaltet...geht noch?!
    Im Kundencenter geschaut....da steht Ende der Vertragslaufzeit 01.03.2016.
    Bin ich somit immer noch Februar Kündiger? Noch ist alles hell...mal sehen was der Tag so bringt :p
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja du bist Febr.-Kündiger...wird bestimmt wenn heute Abend Buli-Anpfiff ist dunkel werden...das macht Sky gerne so, um den Kunden zu ärgern.....früher war bei mir so, habe ich die 1. Halbzeit noch schauen können, und wenn die 2. Halbzeit anfing, war es dunkel.....
     
    Setch gefällt das.
  6. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Diese Woche nicht so schlimm....Heimspiel und ich gehe morgen ins Stadion :p
    Sollen gerne abschalten :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. EasyRick

    EasyRick Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jo Leute, ihr hattet Recht.
    Der CCA hat mich verarscht. Auf der AB sind die 24,99€ drauf, obwohl mir versprochen wurde, diese nicht zu erheben.
    Sky ist echt ein toller Laden....
     
  8. Painfull

    Painfull Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    System1:
    Telefunken 65 Zoll 1080p Full HD TV
    Sky Receiver 500 GB Hauptkarte
    BOSE Lifestyle 535 Serie III, 5.1 Heimkino-System
    System 2:
    Phillips Cinema 21:9 / 55 Zoll mit Ambilight Spectra 3 TV
    Sky Receiver 320 GB Zweitkarte
    Hausnetz:
    Home NAS Server 8TB W-Lan
    Update: Im Sky&Friends Forum wurde mir tatsächlich von einem Moderator geholfen. Eben kam auch noch eine E-Mail mit den neuen Vertragsdaten! Es bleibt nun also tatsächlich bei den 39,98 Euro für E + C + HD + ZK inkl. HD+ auf beiden Karten (natürlich mit AG 24,99 Euro, aber das interessiert mich auch nicht). Vertrag läuft nun 2 Jahre so... Ich bin auf jeden Fall zufrieden!

    Natürlich war es sehr ärgerlich, dass man das erst durch einen Moderator eines Forums bereinigen lassen muss, damit die am Telefon vorher zugesicherten Details auch tatsächlich umgesetzt werden!

    Nochmal zur Erläuterung: Mir wurde ein Endpreis von 39,98 Euro am Telefon genannt, ich fragte mehrfach nach, ob dies der Endpreis inkl. HD+ auf beiden Karten ist! Es folgte immer ein bestimmtes "Ja", von der netten Dame am anderen Ende. Als ich mich dann im Kundencenter einloggte sah ich, dass die 39,98 ohne HD+ sind und HD+ als solches nur auf der Hauptkarte aktiviert/verlängert wurde und somit ein monatlicher Gesamtpreis von 44,98 Euro zu Buche schlug. Hätte ich also HD+ noch auf der ZK aktivieren/verlängern lassen, wäre ich auf 49,98 Euro gekommen und somit 10 Euro über den am Telefon vereinbarten Preis gelandet.
    Offenbar geht es aktuell vielen Verlängerern so, wenn man sich einmal die Beiträge im Forum dort durchliest....

    Wie auch immer, nun passt alles!

    Vielen Dank ans Forum für die Unterstützung in Form von Beiträgen! ;)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das steht hier ca. 1000 mal im Thread, das einige CCA nur Mist erzählen, damit "SIE" zum Abschluss kommen....
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. Spocki

    Spocki Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also mir wurde jetzt gesagt das ändert sich im Laufe des Tages noch....Ich bin gespannt, so richtig dran glauben tu ich nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.