1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mit "Teil der Bundesligarechte" meint ihr den Zustand der jetzt herrscht? Wäre doch o.k., oder ist da was an mir vorbeigegangen?
    Aber selbst dann wird es einige hundert Millionen mehr kosten als bisher und das zahlt der Abokunde - muss ja wenn Sky nicht pleite gehen will.
    Denke in 24 Monaten ist der Bestpreis für 2 Pakete bei 29,99 Euro.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie jetzt herrscht?!?!....jetzt haben wir ja noch alle Spiele bis 2016/2017...danach kann es sein vielleicht nur noch pro Spieltag 6 Spiele und 3 Spiele woanders...wollen wir nicht hoffen ist nur ein Beispiel, kann auch anders sein...nur 1.Liga nicht mehr 2. Liga auch nur Beispiel..usw. usw.

BOSC3812 und Ludwig II gefällt das.
  3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Oh Gott, dann wäre es echt zu viel. Denke aber Sky wird investieren und alles Exklusiv holen. Macht keinen Sinn das mit anderen zu teilen. Wir werden sehen....

4. Haffi86

Haffi86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich habe heute auch die SMS mit Traumpreis bekommen. Kurz vorher wurde ich von Sky angerufen. E+C+S+B HD für unglaubliche 39,99 € + 24,99 € AG. Oder W+C+S+B HD für 36,99 € + AG. Nichts war es mit Bestpreis. Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten beiden Monate den Vollpreis zahlen musste. Hab mir 2 Monate nach Vertragsbeginn eine Zweitkarte für 24,99 mit 2 TB Receiver zum Vertrag bestellt. Die 2 Monate wurden hinten drangehangen. Die Zweitkarte brauch ich nicht mehr. Hab erst mal abgelehnt und lasse jetzt Sky schwarz werden. Da geh ich halt Mittwoch zum Spieltag mal in ne Sky Sportsbar, auch nicht schlecht.
    Melden die sich dann eigentlich von alleine oder muss ich dann nach vielleicht 2 Wochen mal selber anrufen? Jetzt kommt ja mit März das Quartalsende und zusätzlich noch Ostern. Da muss doch was bessres drin sein oder?

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann warte mal die AB ab.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja , Sky meldet sich schon...du hast Recht, Quartalsende und Ostern, da werden "SIE" sich schon was einfallen lassen...wenn du den Weg jetzt gehst, mit schwarz werden lassen, wird bestimmt was gutes von Sky kommen...man kann aber nur immer hoffen, bei Sky weiß man das ja nie....

7. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das sieht das Kartellamt aber anderst

Ludwig II gefällt das.
  8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @LudwigII: Ich habs ja schwarz auf weiß - es steht im Kundencenter und das entspricht dem Verhandlungsergebnis.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    @Haffi86 auch ich lasse erstmal auslaufen.
    Final schau ich gerade noch die aktuelle Folge Twd und dann wird es wohl erstmal dunkel.
    Warten wir ab

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Angeblich soll ja gesplittet werden, wobei ich aber nicht weis, wie man sich das vorstellen kann.
    Bekommen mehrere Interesenten/Bieter den Zuschlag für das gleiche Paket, dann solltes ja eigentlich preiswerter werden für jeden.
    Gleiches gilt eigentlich auch wenn aufgeteilt wird, also Bieter A bekommt die 1. Liga und Bieter B bekommt die 2. Lige usw.
    Aber alles nur Spekulation, man wird abwarten müssen.
    Aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung, daß Sky ohne Recht für alle Spiele der 1. Bundesliga nicht überlebensfähig ist.

BOSC3812 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.