1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landliebe 68

Landliebe 68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So sieht es aus Jürgen,warten wir erst mal die AB ab.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das war von vornherein klar >> X Tage + 23 Monate, also Ende ist der 31.01.2018.

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Laut des CCA mit dem ich gestern sprach kommt eine Vertragsbestätigung mit AG und etwa 3 Werktage später eine Korrektur. Ob das so ist weiß ich nicht. Hab noch nicht verlängert.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja hatten wir auch schon, glaube war im Dez. da wurde dann nachträglich ein paar Tage später die AG wieder erlassen, bzw. wieder gutgeschrieben....

5. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    okay Leute, ich fahr in den Urlaub, also wollte ich euch nochmal updaten! Kostenloses WLAN Modul zur Vertragsverlängerung ist unterwegs. Versand kostet wohl 6.90! Ich hab ja, wie weiter vorne beschrieben, vor ein paar Tagen für 34.99 komplett verlängert und mir wurde ein WLAN Modul versprochen. (ROSI, nicht aufnehmen! Hast du sicher schon..) @Schnirps : also passts!

Sehr geehrte/r HERR XXX,
    Ihre Sendung hat soeben unser Lager verlassen und wird in Kürze zugestellt.
    Versandart:
    Standard
    Zustellzeitpunkt: 01.03.2016
    Unter dem folgenden Link können Sie den Status Ihrer Sendung mit der Sendungsnummer 8567865555 live verfolgen

6. sam spade

sam spade Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab die Nummer aus der SMS angerufen und ab morgen für 24 Monate verlängert (morgen ist schon wieder BuLI und am Fr geht es weiter bei HoC)
    Sky K/E incl. HD für 36,99 € zzgl. 24,99€ AG
    24 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD, 24 MONATE 27€ GUTSCHRIFT

Die AG konnte/ wollte man mir nicht erlassen, ich sah meinen Spielraum da auch gering, da ich 1 Jahr Vollzahler (68,99€) war und jetzt schon mal deutlich weniger zahlen muss. Es gab das Angebot auch für 12 Monate, aber ich wollte nicht noch einmal die Kündigung vergessen noch die AG schon wieder bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
    rosithal gefällt das.
  7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Kann mehrere Fragen auf einmal klären.

Meine neuen Vertragskonditionen standen ca. 2 Minuten nach dem Telefonat im Kundencenter. Also nix 5 Tage warten.

Dann zum thema 23 oder 24 Monate. Wie gessagt wollte man mir auch nur 23 Monate anbieten. Ich habe dann nachverhandelt und auf die 24 Monate bestanden. Bei mir steht somit jetzt 01.03.2016 - 28.02.2018. @landliebe68: Da hat man dich ggf. doppelt gelinkt. Erst die Falschaussage mit der erlassenen AG (wir werden sehen - vielleicht hast Du ja Glück) und nun die 23 Monate. Ruf doch noch mal an - dann kann man von 23 auf 24 Monate ändern und Du kannst Dich vergewissern das ohne AG als Sonderkondition eingetragen ist.

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    @Düren das hängt mit dem Tag des Neustarts zusammen. Es sind immer 23 Monate plus Resttage des Startmonats. Es dürfen nicht mehr als 24 Monate sein.

Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß, wenn du schon bei 12 Monate deine Kündigung vergessen hast, bei 24 Monaten ist die Zeit ja noch länger...am besten du kündigst schon in 4 Wochen, dann kannst du es nicht vergessen....sorry nicht böse sein...

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo michatubbie: Ich habe aber heute verlängert und zwar bis 28.02.2018. Habe ich nachverhandelt und es steht im Kundencenter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.