1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    Gerade habe ich mich nochmal auf die Husch Husch Mail gemeldet (normalerweise ignoriere ich solch Gouvernantenhafte Ansprache)
    Angebot E+3 wie üblich 34,99 und E+2 27,99 jeweils inkl HD und zuzüglich AG um die man nicht herumkommt wie der nette Telefonator mitteilte.
    Ich hab natürlich mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht und erhielt das Angebot, dass er mir eine Gutschrift darüber einträgt.
    Sein Hinweis dazu dass daraufhin erst einmal eine Auftragsbestätigung inkl AG erstellt wird und etwa 3 Werktage später eine Korrektur.

Frage nach dem WLAN Modul: entweder der volle Preis oder ich zahle die AG und erhalte das Teil gratis.
    Hinweis für rosi: Ich habe noch nicht angenommen (Februarkündiger)

2. mattes1978

mattes1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja Sorry das meinte Ich damit ,habe ich wohl was falsch verstanden beim Verlängerungsgespräch heute mittag als Ich fragte nach einer größeren Festplatte wurde mir im Callcenter das W LAN Modul empfohlen da bräuchte ich dann gar keinen größeren Reciever mit mehr GB.

Geht das Laden von Inhalte von On Demand mit meinem320 GB
    Reciever dann?

3. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  4. Moncici

Moncici Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Februar-Kündiger meldet Vollzug:

E+Sport+BuLi+HD+ 2 Freifilme für 25,99€ (12 Monate) mit AG

Herzlichen Dank an Euch und besonderen Dank an rosithal (und seine Liste) (y)

rosithal und seifuser gefällt das.
  5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hm, bin Februar Kündiger und will ggf. gleich noch mal durchrufen. Würde nur vorher gerne Eure Empfehlung einholen:

Aktuell: Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,99 Euro als 24 Monatsvertrag
    Bin Unity Media Kunde mit der Horizin Box und virtueller Smartcard

Sky bietet mir bisher als bestes von 4 erfolgten Angeboten:

Starter + Bundesliga + Sport + HD für 24,99 Euro plus 24,99 Euro AG nur als 12 Monatsvertrag

Was sind die Unterschiede bzw. wo würde ich mich verschlechtern:

1) Starter statt Welt - Sender sind lt. Erklärung Sky die gleichen, nur nicht in HD. Generell für mich in Ordnung. Entertainment hätte ich gerne,
    könnte ich aber laut Sky nicht nutzen, da Sky in Demand nicht über die Horiwon Boxs abrufbar wäre. Dann wäre der Unterschied nur noch HD laut Sky. Starter oder Entertainment ist - wenn Sky mich nicht anlügt - dann nicht der Riesige Unterschied für mich. Nutze nur Sky Sport News aus dem Welt Paket. Da würde ich nur auf HD verzichten - richtig?

2) AG von 24,99 Euro - das ist der grösste Punkt der mich stört. Lt. Sky zwingend zu zahlen

3) 12 Monatsvertrag statt 24 Monate bisher. Stört mich besonders, da die AG dann nur für 12 Monate und nächstes Jahr wieder der Wirbel mit Sky. Der Telefonagent hat mir geschworen das es KEINE 24 Monatsverträge mehr geben würde. Hab dann gesagt das "ein Bekannter" aber für 24 Monate verlängert hätte - laut Telefonagent gabs das nur noch bis 31.01. und definitiv seit 01.02. nicht mehr

Unter dem Strich wäre ich bereit die 24,99 Euro notfalls zu zahlen - aber nur für 24 Monate Verlängerung. Den Bildschirm schwarz werden lassen und auf die Streichung der AG als Option zu hoffen bedeutet zunächst die englische Woche diese Woche zu verpassen und auch Bayern - Dortmund am Samstag.

Kernfragen sind:

a) Stimmt das mit Starter/Entertainment was in Punkt 1 von Sky erzählt wurde?

b) Stimmt es das es die 24 Monatsverlängerungen nicht mehr gibt?

c) Was würdet ihr tun?

Danke für Eure kurzristigen Statements...

Grüße
    DN

6. Ahnungsloser84

Ahnungsloser84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hmm... Stimmt :D

Nicht, dass der mir nun 12 Monate macht...?! Kann man das irgendwo einsehen/ändern?

7. dercop

dercop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetz bin ich wirklich mal gespannt...morgen ist der letzte Tag und es kam noch kein besseres Angebot wie 36,99 für komplett mit Entertainment mit HD. Seit 5 Tagen kein Anruf mehr...!?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schaue im KC, ob da es eingetragen ist, wenn nicht einfach noch mal anrufen....oder hier nachfragen....da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Ahnungsloser84 gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Düren
    1) a) Stimmt nicht , denn es fehlt Sky Atlantic + 20 HD-Sender, von denen es einige nur in HD gibt, bei Unitymedia vielleicht weniger

2) während der Vetragszeit wohl nur mit AG verlängerbar

3) b) sky CCA Lüge, brauchst nur 2 Seiten zurück lesen

c) muss du für dich entscheiden, für mich Satkunde wäre Entertainment pflicht, da es auch ohne Aufpreis zu haben ist

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    entweder Morgen anrufen, oder auslaufen lassen, und abwarten, was Sky dann im März anbietet...

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.