1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BOSC3812

BOSC3812 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin@all

Eine kurze Frage am Rande...
    Mein Vertrag läuft morgen aus und ich habe vor schwarz werden zu lassen um auf die 29,99€ zu spekulieren. Falls dieses Angebot kommen sollte, bin ich dann beim nächsten Mal Februar oder Märzkündiger?

Sollte ich auf "DAS" Angebot warten oder am 05. anrufen und explizit danach fragen? Vom Spieltag her ist mein Vertrag als Bayernfan nämlich schlecht getimt....

Danke im voraus und schönen Sonntag

Ludwig II, Jürgen 7 und saibotrellek gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du x + 23 Mon. verlängerst, bist du wieder Febr.-Kündiger...und ich würde lieber warten, aber wenn du keine Ruhe hast, kannst du ja anrufen...warte mal ab was sich so bis 5. / 6. März hier abspielt, vielleicht meldet sich ja "bedeutungslos" bis dann hier..

Ludwig II und BOSC3812 gefällt das.
  3. Landliebe 68

Landliebe 68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich warte einfach ab,erst wenn ich hier etwas lese von den günstigen Konditionen werde ich anrufen und nachfragen.

Falls Sky sich bis Morgen doch noch bei mir meldet würde ich nur für 34,99€ ohne Ag verlängern ,aber das war ja nicht deine Frage.

BOSC3812 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe mich die letzten Tage hier informiert und wollte euch mal mitteilen, was ich erreicht habe.

Generell war es ne kpl seltsame Verlängerungsphase. Nachdem ich vor 2 Jahren täglich angerufen wurde, kam diesmal überhaupt kein Anruf und lediglich 2 Briefe mit S + C +B +S + HD für 34,99 €, optional 5 € für E. Jeweils für 12 Monate + AG. Die Email von Dienstag habe ich übrigens NICHT bekommen.

Meine Sachbearbeiterin hat sich zwar gerade auf 34,99 € für E + C +B +S + HD eingelassen, aber 23 + x wollte sie mir nicht zugestehen. Ebenfalls keine Gutschrift für die AG... ;-(

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2016
    rosithal gefällt das.
  5. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, guten Morgen erstmal.
    Hier mal meine schon fast absurd komische Geschichte.
    Vorgestern Abend verlängert, am Telefon. Wurde von Sky angerufen, Angebot lautete E+3P+HD für 34,99 €.
    War eine super nette Mitarbeiterin, ein sehr angenehmes Gespräch. Habe ihr dann gesagt, der Preis ist super,
    doch mit der AG von 24,99 € hätte ich Probleme. Wenn die nicht wäre, ich würde sofort verlängern. Sie sagt, kann sie nix machen. Ich ihr gesagt, mit der AG keine Chance. Sie sagt, bitte warten sie, nicht auflegen, bin sofort wieder da. ..... Warteschleife ...... Nach ca. einer Minute ist sie zurück, sagt ok, AG fällt weg, aber nur ausnahmsweise. Ich sag ok, ich verlängere. .... Wir beide sind zufrieden. Alles wird aufgezeichnet, und am Ende sagt sie noch zu mir, ich solle den Wegfall der AG bitte nicht kommunizieren sondern für mich behalten. Soweit, so gut. ...... Nächsten Tag, um die Mittagszeit, bei Sky angerufen, weil noch gar nix passiert ist. Sollte sofort alles starten, aber Buli noch dunkel, im KC nix eingetragen. Nee, sagt der Herr von Sky, wäre alles hinterlegt, müsste seinen Weg gehen. Tat es dann lustigerweise auch postwendend. Einzig der Eintrag Aktuelle Kosten im KC machte mich stutzig. Nachgeschaut....und siehe da, die AG wird mit 24,99 € ausgewiesen!?! Sehr verwirrend! Sollte dieses weiterhin so Bestand haben, werde ich widerrufen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte noch, wenn nichts mehr bis MORGEN kommt, dann lass doch einfach auslaufen, und warte ab was dir im März angeboten wird...

7. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ne, habe das jetzt so fixiert. Di/Mi ist Bundesliga, da wollte ich nicht schwarz werden lassen.

Edit: Geht der ganze Mist halt in 10 Monaten wieder los... :(

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es mal hier, bevor du widerrufst....…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @hennes VIII.

Du solltest es doch nicht kommunizieren.
    Dadurch das Du es hier mitgeteilt hast und lt. der netten Mitarbeiterin von Sky der einzige bist, dem die AG erlassen wurde, wurdest Du von ihr identifiziert und natürlich ist die AG bei dir wieder aktiviert worden. :D

Ganz dumm gelaufen. :)

Ludwig II, hennes VIII. und Landliebe 68 gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    seinen wir doch mal ehrlich,
    Wenn Du nicht bereit bist auch mal zu verzichten, des Preises wegen, dann bleibt dir nichts anderes als für das zu bezahlen, was Sky anbietet.

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.