1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kecburti

Kecburti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    mal zur Info für alle die den Chat suchen.... mit Safari hab ich es nicht hinbekommen. Firefox installiert.... Sofort Zugang ;-)

gehmar gefällt das.
  2. Gaggo79

Gaggo79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend.

Habe aktuell ein Angebot als Februar Kündiger für 36,99 mit drei Paketen und Entertain und HD.

Wir hatten bisher immer offiziell über eine Kabel Deutschland Box geschaut, aber dort habe ich alle Pakete inklusive Smart Card und Receiver gekündigt.

Wie stehen die Chancen, dass wir möglichst günstig einen neuen Receiver mit Smart Card dazu bekommen?
    Hat hier jemand Erfahrung?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na wenn du verlängerst, bekommst du doch von Sky einen Receiver und eine NEUE Karte...
    ich gehe mal davon aus, das du in ein Mietshaus wohnst, und aber trotzdem noch Kabel- Empfang hast, oder musst du umstellen auf Sat....

Gaggo79 gefällt das.
  4. Gaggo79

Gaggo79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das stimmt mit Miethaus und Kabel Empfang.

Gut zu wissen, das war mir so nicht klar, hatte bisher noch nie Sky verlängert.

Vielen Dank!

5. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Profis von Sky.. :ROFLMAO:
    Das kostenlose WLAN Modul, das ich bei der Verlängerung hart erkämpft habe, ist bis dato natürlich nicht gekommen, also hab ich eben nochmal angerufen: kein Mensch wusste was davon - nichts war eingetragen - nichts auf wiedervorlage! Jetzt hatte ich aber Mega Glück und es war eine sehr bemühte Dame dran, die mich auf Warteschlange (5 min) gesetzt hat und offenbar nach Rücksprache mit dem TL auf 'Kulanz' das Modul rausschickt.. angeblich :LOL: es bleibt spannend!

6. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Abschaltung der Skysender:
    Nein nicht Punkt 0:00
    Mal laufen sie noch Minuten mal Stunden.

Deaktivierung der Aufnahmen:
    Erst nach(!) Abschaltung der Skysender. Gehen meist danach noch Stunden/Tage. Aufnahmen von privaten oder öff. Sendungen gehen dauerhaft.

Nach Reaktivierung des Vertrages werden auch die SKY Aufnahmen wieder hell.

Favoritenliste bleibt dauerhaft erhalten

Skytastic gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann für die Zukunft, immer schön kündigen, und dann verlängern, damit du nicht Vollzahler wirst....

8. viashivan

viashivan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Tipp aber ich habs nun endlich satt mich mit Sky rumzuschlagen. Egal was man am Telefon bespricht, gesagt bekommt am Ende ist alles anders als man eigentlich erwarten würde. Wenn ICH irgendwann man in meinem Sky Profil auswählen kann was ICH will zu fairen Preisen am besten für alle Kunden dann überleg ich mir das nochmal. Sonst buche ich nun einfach für das Geld andere Dienste, zum Glück sind wir nicht mehr im Jahr 200x.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Gaggo79

Gaggo79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und vor allen rechzeitig. Habe schon 2015 gekündigt, leider zwei Wochen zu spät. Habe jetzt ein Jahr als Vollzahler hinter mir, das reicht.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagt denn deine AB. Dazu muss ja irgendwas stehen. Wenn dazu gar nichts steht, wirst du auch dieses mal auf NICHTS warten ;)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.