1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habe zum 30.04.16; gekündigt. Bestätigung der Kündigung kam am 11.02.16, bis jetzt kein angebot erhalten. Wann kommen die ersten ungefähr ?

2. Landliebe 68

Landliebe 68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wird Anfang März sein.
    Kannste gleich in die Mülltonne entsorgen.:whistle:

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist ja schon eine Weile dabei, da weißt du doch, alles was jetzt kommt, kannst du vergessen ( so wie "Landliebe68" es geschrieben hat)...die besten Angebote kommen immer zum Abo-Ende, oder kurz danach, wenn du auslaufen lässt....also lese im April hier schön mit, dann bist du auf dem laufenden...Geduld ist angesagt....

Milky18, Redfield und Ludwig II gefällt das.
  4. viashivan

viashivan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe damals den Widerruf geschickt weil ich wieder einen neuen Vetrag wie andere auch erhalten hatte. Heute nun 3 Monate später wurde plötzlich mein Sky Account gesperrt und mein Widerruf angenommen den Mailtest mit bitte um Klärung und Erläuterung einfach ignoriert. Für mich ist das Thema Sky/Premiere nach nun ~10 Jahren endgültig erledigt. Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll.

Vielen Dank an die Personen die in dieser Zeit hier freiwillige Arbeit geleistet und die andere unterstützt haben.

rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du es denn mal mit einem Schreiben an der GL. probiert, wo du deine ganze Problematik mal geschildert hättest, vielleicht wäre da etwas zumachen gewesen, wenn nicht, kannst du es ja nochmal dort probieren, Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung. Viel Glück, vielleicht, klappt es ja doch noch....

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  6. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So Ihr Hübschen :rolleyes:

Da ich Montag beruflich unterwegs bin, habe ich dann eben doch mal den Telefonhörer abgenommen, als SKY wieder mal anrief :)
    Habe jetzt folgenden Abschluss gemacht:

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 34,99 Euro für 12 Monate

Nach langem Herumgerede bin ich auch die Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro losgeworden :D
    Allerdings - mal schauen, ob es dann im Vertrag, der mir per Email zugesandt wird - auch so ist... Hier gibt es ja offenbar schon entsprechende Erfahrungen :mad:

Schöne Grüße und danke für Eure Hilfe...

LG
    imebro

rosithal gefällt das.
  7. Man man. Schon der zweite heute ohne AG... Vielleicht hat sich ja doch was getan?

rosithal gefällt das.
  8. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ich habe immer einen Kumpel (weise vorher darauf hin ,das der mithört ) als Zeugen.

9. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    F
    Februarkündiger E S B C + HD

rosithal gefällt das.
  10. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Februar Kündiger :36,99 für E+S+C+Buli+HD... Gutschrift der AG von 24,99..Für 12 Monate abgeschlossen

Gaggo79 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.