1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eims

eims Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Klar, aber eben nur, wenn man es wirklich ausnutzt. K nur zu nehmen, eben weil es K ist und der Preis so gut, ist halt kein smarter Deal. Außer für Sky.

Eddy0159 gefällt das.
  2. Qantas

Qantas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als Februar-Kündiger per Brief und Telefon das gleiche Angebot bekommen.

Komplett-Paket mit Starter + HD für 34,99 Euro plus 24,99 Reaktivierungsgebühr.

Mit dem Verweis dass mir das zu teuer ist und dass dann u.a. Sky Atlantic HD fehlt abgelehnt. Die CC-Agentin war zu meiner Überraschung extrem freundlich und sagte "in Ordnung, wenn wir nochmal ein neues Angebot haben, rufen wir nochmal an, okay?"

Das lässt hoffen, dass das 30 Euro Angebot Anfang März wirklich kommen wird. Man wird sehen.

3. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jeder wie er es mag....Meine Devise lautet, haben ist besser als brauchen :D

4. dercop

dercop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich persönlich kündige regelmäßig, um das alles zu umgehen, nach Erhalt der AB ;)

skyodernichtsky gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber warte wenigstens die 14 Tage Widerruf ab, sonst kann das Sky anders auslegen....;)

skyodernichtsky, Ludwig II und dercop gefällt das.
  6. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt ist mir gerade was aufgefallen in einem anderen Thread...momentan habe ich die alte Zweitkarte mit HD Receiver (und die reguläre Karte mit 2TB Receiver)- offenbar gibt es in den neuen Angeboten keine Zweitkarte mit Festplattenreceiver mehr :/
    Dann wäre es wohl am vernünftigsten zu schauen, dass ich die bestehende Hardware behalten kann ... Natürlich hast du recht bzgl. Reklamation Jürgen, aber meine Erfahrung mit dem Tausch von Hardware war, dass Sky so lange wie möglich versucht dem Kunden durch Neustarts und Batteriewechsel usw usw dazu zu bewegen, dass eigentlich eh nichts kaputt ist.

7. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...ist doch eh der Sky+ Receiver dabei, und das ist doch auch der reguläre (320GB) Festplattenreceiver!?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber bei VVL. hat man eine gute Chance den Receiver zu wechseln, und das kann man schon mit den CCA aushandeln, habe ich hier schon gelesen...
    Ps. habe grade dein Post gelesen, dann hättest du doch die Chance den Receiver mit 500 GB zu bekommen....

Ludwig II und Macscott gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...oder Entertainment-Komplett incl. HD für 34,99 € !!!..;)

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. ok - evtl kommt ja noch was :)
    Der Januar hatte immerhin 31 Tage :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.