1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ernsthafte Frage? Du hast gelesen aber findest keine Antwort? Entweder bist du blind oder kannst nicht lesen (nicht persönlich nehmen) ;) Aber Jürgen oder auch andere schreiben hier gefühlt jeden 2ten Post: warten bis zum Ende und wenn bis dahin nichts kommt einfach selber anrufen. Oder eben vorher wenn man nicht warten kann/will..........so schwer war das jetzt nicht oder ? :D

2. Jumpanino

Jumpanino Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soo. ich mach auch mal ein Update von meinen Angeboten. Nach dem der letzte Mitarbeiter sehr unfreundlich und sauer das Telefonat beendet hatte, habe ich die letzten Tage nix mehr gehört. Weder per Post, Telefon oder Mail. Heute habe ich wie auch fiele hier eine Mail bekommen (husch husch... ) HAHA. na ja. Nur bei mir ist der feine Unterschied, dass sie das Komplettangebot immer noch bei 39,99€ (* Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Zzgl. 24,99 Euro Aktivierungsgebühr.)

Was soll ich sagen. Ich will eigendlich nicht auslaufen lassen. Aber ich war weder bei 36 geschweige denn bei 34€. Da alle hier von einer Mail mit dem Angebot für 34€ geschrieben haben, ist meine Theorie, dass ich schon ewig Sky-Kunde bin mit einem unveränderten Vertrag. Ich zahle momentan 37€ für Welt und Film. Vielleicht denken die sich, bei dem müssen wir nicht ganz so runter gehen.

ich warte weiter der Dinge.. hab ja noch Zeit

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kunden von Sky die bereit waren, fast Vollpreis ( Welt + Film 37€) zu bezahlen, haben es doppelt so schwer, den Bestpreis zu erreichen.
    Wenn Du das komplett (Entertainment + 3 Pakete inkl. HD) für 34,99€ möchtest, brauchst Du höchstwahrscheinlich sehr, sehr viel Geduld und solltest dich auf das auslaufen einstellen.
    und erwarte bitte nicht, das am 5. März Sky anruft und bettelt, "Sei bitte wieder Kunde". Das kann auch schon mal 14 Tage oder länger dauern.

rosithal gefällt das.
  4. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Oder sehe es so: 3€ Aufpreis für 2 Pakete mehr ist so schlecht nicht;)

5. dercop

dercop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also Leute,
    jetzt bin ich vom Mitleser zum member aufgestiegen
    Vertrag Welt plus komplett läuft zum 29.02. aus. Habe jetzt heute auch die viel zitierte 16 Uhr Mail bekommen, allerdings mir 36,99 für E komplett mit HD. Jetzt habe ich heute 2 Stunden versucht bei sky.de einen chat zu öffnen, keine Chance Wie mach ich das schneller mit dem chat? Kann so spät nicht mehr telefonieren wegen der Kinder
    Für 34,99 verlängere ich für 2 Jahre, aber eben nur dann...

6. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warte bis zum 29.2. evtl. verbessert es sich noch, und rufe dann an

7. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ging es als Satkunde am 17.02.2016 mit Welt, Flim, Sport,Bundesliga und HD für 34,99 € für 23x Monate
    Auftragsbestätigung kam am 19.02.2016 .
    Auftragsbestätigung war auch richtig.
    Dann hat Sky mich am Samstag, den 20.02.2016 abgeschaltet, weil der CCA irrtümlicherweise im Kundencenter
    das Kündigungsdatum auf den 01.01.2016 eingetragen hat.
    Danach wurden meine beiden Karten sofort wieder neu freigeschaltet.
    Neue Auftragsbestätigung kam am 22.01.2016
    Auftragsbestätigung war auch richtig.
    Auch die Zeitkarte für 14,00 Euro stimmt.
    Im KC steht jetzt auch alles richtig.
    Auch die versprochenen 2 Selectfilme wurden mir per Mail bestätigt.

In deinem Fall ist der 29.02.2016 das Auslaufdatum, da Du keine Auftragsbestätigung bekommen hast und Kündigung gültig ist.
    Jetzt müsstest Du Entertainment +3P +HD für 34,99 € bekommen.
    Ein paar Tage sind ja noch.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  8. Topofuchs

Topofuchs Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Tach zusammen.
    Kurzfassung: Hut ab, Tolles Forum, tolle Leute, tolle Arbeit!
    Hab mitgelesen und wollte Danke sagen.
    Und für Eure Liste, 16Uhr-Email, angerufen, megafreundlicher CCA und für E+3Pkt+HD für 34,99€ für 23+x Monate verlängert...
    Thx @ all.... (y)

9. saibotrellek

saibotrellek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir kam die Mail entsprechend auch, aber auch für 36,99 komplett.

10. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gute Entscheidung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.