1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe die 34,99 schon angeboten bekommen für Komplett. Und einige andere auch, war hier zumindest zu lesen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Rabatte gibt es nicht für HD+ kostet auch 5,- .....wenn du HD+ noch nicht hattest, bekommst du es 6 Monate gratis...Sky zieht das Geld nur mit ein, für HD+ GmbH...

3. Hitcher

Hitcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry für die späte Rückmeldung aber ich war im Urlaub.
    Ich hatte Sky storniert weil ich ein angeblich gleichwertiges Angebot von UM erhalten habe und dann geplant war alles über einen Receiver zu empfangen weil ich auch gerne die HD+ Sender dazu wollte.
    Leider war das Scheinangebot von UM die größte Verarsche weil mir am Telefon nur der Monatspreis für den ersten Monat (und da war Sky BuLi + HD kostenlos) genannt wurde. Danach sollte ich für das gleiche Paket 35 € zahlen...
    Habe dann paar mal mit Sky telefoniert und die haben es tatsächlich akzeptiert meinen Widerruf zu widerrufen.
    Ich habe mein Paket (E + BuLi + HD) jetzt sogar einen € günstiger bekommen für 19,99 € anstatt vorher 20,99 € aber bin jetzt nicht mehr Dezember 2017 sondern Januar 2018 Kündiger.

rosithal gefällt das.
  4. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Guckst du hier :)
    Dropbox - sky_3499.jpg

Wie man sehen kann war das schon letzte Woche das Angebot das sie mir gemacht haben...

Jürgen 7 gefällt das.
  5. jovel

jovel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin April-Kündiger, hatte Post bekommen und sollte bzgl. meines exklusiven Angebots anrufen. Habe ich mal spaßeshalber getan, obwohl ich schon ahnte, dass es noch nicht so toll sein wird.

Ich bekam dann St+Sp+Buli+HD für 36,99€ angeboten. Auf meine Frage, ob wir die üblichen Spielchen nicht abkürzen könnten meinte der Mitarbeiter, dass es evtl. kein besseres Angebot geben wird.
    Ich habe ihm dann gesagt, dass es bei der Kündigung bleibt. Er meinte dann, das sei notiert und weitere Angebote würde ich nicht erhalten...

Ist das aktuell tatsächlich so, oder kommt da nochmal was?
    Wie sind aktuell eure Erfahrungen?

6. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @jovel

Gut gemeinter Rat: Spare dir die Zeit und Nerven und befasse dich frühestens Mitte April wieder mit dem Thema.
    Natürlich wirst du weiter Angebote bekommen und Selbstverständlich ist WESENTLICH besseres drin als dieses Lächerliche Angebot.
    Das wird auch im April nicht anders sein.

rosithal und jovel gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da wird schon noch was kommen, du hast ja auch noch 10 Wochen Zeit....die besten Angebote kommen immer zum Abo-Ende....wenn nichts mehr kommen sollte, kannst du immer noch Ende April bei Sky anrufen...

rosithal und jovel gefällt das.
  8. jovel

jovel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Ich hatte ja zwei Jahre Ruhe und wusste nicht, wie Sky aktuell aufgestellt ist. Aber es hat sich anscheinend nichts geändert...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die CCA erzählen das, ist doch auch ihr Job, aber sei beruhig SKY braucht auch dein Geld.....

10. Weider1968

Weider1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die TV-Digital ist auch mit dabei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.