1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FortunaJo

FortunaJo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Bin Februar Kündiger und zur Zeit noch SAT Empfänger. Da ich nun aber schon umgezogen bin und nun über 1&1 IPTV Empfang möchte ich auch meinen Sky-Anschluss hier drüber laufen lassen.

Mein Plan: Sky Verlängern und dann direkt die Empfangsart wechseln. Zur Zeit zahle ich 36,99 + 14 € Zweitkarte.

Hatte nun schon 3 Sky-Mitarbeiter am Telefon und immer das Gefühl, sobald ich denen von meinem Vorhaben erzählt hatte, dass die selber absolut keine Ahnung haben wie das mit IPTV funktioniert. Eine Dame zB. wusste gar nicht das, da man für den Empfang ja nicht mehr die Karten benötigt, dadurch auch die Zweitkarte nutzlos wird. Hatte versucht es zu erklären aber war nutzlos und sie verabschiedete sich dann ohne mir ein Angebot überhaupt zu machen. Per Post kam bisher nur Mist.

Nun zu meiner Frage, würde mein Plan so überhaupt funktionieren? Wie ist das mit dem Sky-Entertainpaket? Hatte meine ich gelesen, dass es dieses bei IPTV (noch) nicht gibt und ich also über IPTV nur das Weltpaket bekomme, bzw. noch die alte Paketstruktur.

2. Frage meine aktuelle Zweitkarte benutzt mein Vater in unserem alten Haus aus dem ich ausgezogen bin. Kann er mit dieser Karte, da er keine Lust auf das rumgeschicke der Receiver hat, einen Neuvertrag bei Sky direkt abschließen oder muss er sich komplett neu bei Sky alles besorgen. Der alte Vertrag läuft auf meinen Namen.

Hoffe meine Fragestellung war verständlich und Ihr könnt mir helfen. Bei der Hotline verzweifel ich langsam..

2. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Ich würde erst verlängern und wenn alles in Sack und Tüten ist die Empfangsart wechseln.

Entertainment gibt es bei Entertain (darauf basiert ja 1&1 IP TV) noch nicht, daher erst inkl. Entertainment verlängern und dann in ein zwei wochen wenn alles funktioniert hat die Empfangsart ändern. Bis dahin gibt es vielleicht schon Entertainment über Entertain

Das wird sich leider nicht vermeiden lassen, Sky schickt immer neue Hardware zu und will die alte zurück

Ludwig II gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich befürchte jetzt hast du auch einen Freund fürs Leben gefunden. :mad:
    Der kann ganz schön penetrant werden.

4. Wesertown

Wesertown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @FortunaJo

Habe genau das gleiche Problem. Vertrag läuft diesen Monat aus, möchte Sky Komplett für 34,99 Euro verlängern und dann sofort auf 1&1 IPTV umstellen. Hoffe, dass das alles auch so klappt. Mal sehen.

5. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist es ähnlich, aber über Entertain der Telekom. Hier im Forum wurde mir geraten erst zu verlängern und dann zu wechseln. Das gleiche hat mir auch ein netter Herr von Sky am Telefon gesagt.
    Als Februarkündiger warte ich bis Ende des Monats hoffe auf einen guten Preis. Der Wechsel kostet übrigens 9,90 Euro Wechselgebühr.
    Da bei IPTV keine Zweitkarte notwendig ist, kannst Du den Vertrag ja normal verlängern, ohne Zweitkarte und evtl. einen neuen Vertrag für Dich abschließen, dann ändert sich für Deinen Vater nichts. Evtl. Konto für Bankeinzug ändern.

6. oliver667

oliver667 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, mein Abo (Sky Bundesliga) läuft morgen ab. Das bisher beste Angebot von Sky lag bei mir vor 3 Tagen im Briefkasten:
    Sky Starter mit 2 Paketen + HD für 24,99 €, optional für 3 € zusätzlich noch Entertainment dazu. Das Ganze für 12 Monate + 24,99 € Aktivierungsgebühr. Haltet Ihr das Angebot für das maximal mögliche oder ist da mehr drin? Vor allem die Aktivierungsgebühr stößt mir sauer auf...danke und Grüße, Oliver

7. FortunaJo

FortunaJo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die ganzen Rückmeldungen.. Dann scheint mein Plan im großen ja zu passen. Werde dann mal abwarten wann sich sky wieder meldet, hatte heute einen Brief mit sky Starter Sport Film Bundesliga und Hd für 36,99 denke da ist noch was drin eine Woche haben die ja noch Zeit :)

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dein Abo läuft erst zum Endes des 29. Februar 2016 ab.
    Bis dahin kommen schon noch Angebote.
    Einfach hier mal weiter mitlesen.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. oliver667

oliver667 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Ludwig II : Gut, dass du das schreibst...klar, der 29. Weiß auch nicht, wie ich auf den 21. komme...
    Bin mal gespannt, mit was die noch um die Ecke kommen.
    Danke Dir

10. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dienstag früh habe ich mein seit etlichen Monaten beendetes Abo reaktiviert und am Mittwoch waren schon Hardware + Smartcard da. Das nenne ich mal schnell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.