1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da guck mal einer an was der Chat schreibt, auf meine Frage für welchen Preis ich E+S+B bekommen würde:
    Die von Ihnen gewünschten Pakete können wir für 12 Monate zum Preis von 29,99€ anbieten. Die einmalige Angebotsgebühr beträgt 24,99€ .

"Angebotsgebühr" also. Ich dachte immer das ist eine Anschlussgebühr. Die wollen eine Gebühr dafür, dass sie mir ein Angebot machen?

2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mir vorstellen das "dieser CC Agent" ein Haken setzen kann bei "Kunde hat kein Interesse" , glaube aber kaum das dann dein Datensatz nirgends mehr erscheint, zumal der Agent vermutlich im 1st Level Support gesessen hat, dann gehts halt weiter im 2nd Level Team Rückholer Rückholer Abteilung. Ich vermute mal es gibt auch ein spezial Team das alle Kündiger die am letzten Tag sind und auslaufen auch nochmals kontakiert wenn Kapazitäten frei sind (sind ja externe Dienstleister...) , da gehts um viel Kohle , Folgeaufträge und Statistiken.......... Dein Agent heute war wohl nur Sauer das er seinen Bonus nicht bei dir bekommt und prozentual in seiner Erfolgsquote fällt (Monatsstatistik Agenten .....)

3. schweinski

schweinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist doch klar, die Angebote sind nicht von der Stange, jeder bekommt ein Individuelles, dass durch tausender verschiedener Kriterien zustandekommt, ist fast so komplex wie die Raketenforschung.... und das kostet dann eben :LOL:

4. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich stelle mit das eher vor wie bei South park mit den Finanzmärkten. Die schlagen einem Huhn den Kopf ab und je nachdem auf welchem Preis es liegen bleibt bekommt man ein Angebot :D

Auch interessant übrigens:
    Der Preis ist 29,99 für E+S+B, egal ob ich HD nehme oder nicht.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ganz genau so sieht es aus, der macht seinen Job, wie jeder andere auch, und bekommt dafür bezahlt, und einer nicht sein Angebot möchte, bekommt er auch keine Provision...

6. schweinski

schweinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist auch eine durchaus nachvollziehbare Variante. Die Komplexibilität liegt dann natürlich auf der Auswahl des richtigen Huhns und den vorhandenen Preisen, da überlässt Sky nichts dem Zufall und schon sind wir auch wieder bei immensen Kosten, die weiterbalstet werden müssen.(y)

7. schweinski

schweinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Meinst Du die Mitarbeiter haben keinen Spielraum und müssen genau das im System hinterlegte Angebot verkaufen? Es muss doch irgendeine Art von Spielraum geben, sonst gäbe es nicht so unterschiedliche Goodies, oder?

8. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Select Filme sind der einzige Spielraum der bekannt ist, davon haben sie aber vermutlich "fiktive Zahl" pro Monat die sie an die Anrufer verteilen können

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja die CCA können dir mal 2-3 Freifilme geben, aber das war es auch schon....nur was das System hergibt, kann er dir auch geben...

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Gestern ebenfalls schriftlich erhalten:
    Starter +2 + HD für 27,99 oder Entertainment + 3 + HD für 34,99 zzgl. Aufwandssondermüllabgabe.
    Nebenbei nahezu tägliche Versuche, mich unter der Festnetznummer zu erreichen (während ich arbeiten bin).

Mein derzeitiger Preis Welt + 2 + HD 29,99 EUR (war letztes Jahr wirklich nich günstig, dafür hab ich die 2 TB für 0,00 EUR erhalten, obwohl den meisten 49,00 oder gar 99,00 aberlangt wurden. Insofern waren die 5 EUR monatlich mehr zu verschmerzen.

Da ich momentan mit dem dritten Paket im kostenlosen ersten Monat bin (Ende Januar dazugebucht) und mein Abo zum 29.2. ausläuft hab ich alle Zeit der Welt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.