1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Nein. Bisher haste schlicht Glück gehabt. Insbesondere wenn Du die angeblich "letztes Angebot, billiger wirds nicht und war es nie" Telefonate mit Gegenargumenten konterst, werden die Hotliner gern mal pampig, frech und überheblich. Der gern gebrachte Hinweis mit dem in den Wald rufen und Schall gilt bei der Sky Hotline nicht. Auch wenn man freundlich angeblich superbillige Angebote ablehnt, wird man schon mal zusammengefaltet.

2. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na dann hoffe ich mal weiter auf mein Glück :)
    Als Oktober-Kündiger ist es für nen Anruf vermutlich ohnehin noch zu früh. Bin aber schon gespannt drauf ;)

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Deine Pauschalisierung ist aber gegenüber vielen andere CCA nicht richtig.
    Ich selbst hatte noch nie einen unhöflich/unfreundlichen CCA am Telefon.
    Sicher gibt es auch unfreundliche CCA.
    Wo Menschen arbeiten, "menschelt" es.
    Wenn einem Anruf ein paar unfreundliche Kundengespräche voran gingen, kommt es halt auch mal zu solch negativen Erlebnissen.
    Soll keine Entschuldigung für solche CCA sein, sondern nur eine der Möglichkeiten, wie sich so was aufbaut und entstehenen kann.
    Ich möchte in diesem Zusammenhang nur mal an den Zeitgenossen erinnern, der hier vor kurzer Zeit mitgeteilt hat, dass er bereits mehrmals in einer Stunden angerufen hat.
    Seiner schriftlichen Ausdrucksweise nach, konnte man sich leicht vorstellen, wie diese Gespräche abliefen.:(
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass betroffene CCA "erheblich vorbelastet" ins nächste Kundengespräch gingen!

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Deine persönlichen Erfahrungen mit Sky dürften doch nun schon älter als die Braunkohle sein, oder? :rolleyes:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Pauschalisierung? Ich habe kein "immer", "meistens" oder "fast alle" verwendet, sondern darauf hingewiesen, dass es auch anders laufen kann, selbst wenn man selber freundlich ist. Hier im Thread nachzulesen. Und das "menschelt" Argument gilt nicht, wenn der Kunde selber freundlich und sachlich bleibt, dann aber angeranzt wird, wenn er das angebliche super-duper Angebot sachlich ablehnt, weil er es besser weiß. Die Hotliner stehen unter hohem Abschlussdruck, das ist mir bekannt. Und dass das offensichtlich manchen überfordert, steht hier wie gesagt nachzulesen. Das legitimiert aber nicht den Kunden zusammenzufalten und seinen Arbeitsfrust an ihm auszulassen. Bei einer vernünftigten Qualitätskontrolle in den Callcentern wären solche Leute längst weg. Aber in den CC zählt nunmal nur die Abschlussquote, nicht wie man sie erreicht.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

genau so lang und alt wie der Bart den dein Posting hat. :)

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es zeigt sich Monat für Monat, um so früher die Anrufe um so pampiger die Antworten bei Ablehnung. So versuchen sie Druck aufzubauen und zu verunsichern. und oftmals klappt das auch, wenn man hier mal wieder liest "Sie nimmt mich von der Liste, Oh nein, was soll ich machen?". Ich kann mich nicht erinnern, das schon mal jemand davon berichtet hat, z.B. 10 Tage vor Ende seines Abo so einen Spruch mit der Liste bekommen zu haben.

Ich denke nicht, dass das daran liegt, wie viele Gespräche vorher geführt wurden, das ist schlicht und einfach geschulte Verkaufstaktik von Sky.

8. Skydawn

Skydawn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Meint ihr die bekommen Provision umso höher die einem den Rückholvertrag andrehen oder haben die einfach feste Vorgaben ab wann welcher Preis überhaupt möglich ist?

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Augustkündiger...

Heute nach Briefen den Anruf bekommen, dass man Komplett für 36,99EUR anbietet. Haaaach, ich kann mich immer nicht so entscheiden und habe etwas Bedenkzeit erbeten. ;) :D Sie meinte ganz freundlich, dass ich heute noch die Nummer von dem letzten Brief anrufen kann und das Angebot gezogen wird... aber nur noch heute.

Mal schaun was morgen ist :D

P.S.: Ich glaube sie kennt das Spiel schon und hatte dann auch recht schnell das Telefonat beendet um sich dem nächsten möglichen Angstverlängerer zu widmen.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
  10. Veannon

Veannon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist de facto wirklich sehr kulant und freut mich für dich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.