1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Druckdose

    Druckdose Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky ruft mich bestimmt heute oder morgen noch an. Dann werde ich danach Fragen und hier berichten.
     
    hennes VIII. gefällt das.
  2. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    nein, ich habe ja noch nicht vor zu verlängern. der preis ist noch nicht da, wo ich es mir vorstelle ;)
    habe die letzten jahre auch immer erst kurz vor schwarz werden neu abgeschlossen.
    ich habe zeit :)
     
    Druckdose und Jürgen 7 gefällt das.
  3. DalaiLama

    DalaiLama Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und fünf Minuten nach dem Postboten klingelt das Telefon und die gute Frau am Telefon bietet mir 36,99€ für Entertainment + Rest an. Sie war so freundlich. Aber als ich wie beim letzten Mal gesagt habe, dass ich dann gerne noch was warte, war sie gar nicht mehr so aufgeschlossen. Jetzt nimmt sie das Angebot aus dem Computer und es kommt keins mehr. Also, theoretisch ... Ich bin untröstlich. Keine Lügen bestraft der liebe Gott sofort. :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also kommen die 34,99....;)ich kenne es aber so ...Kleine Lügen.........
     
    DalaiLama gefällt das.
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wozu dient die Aktivierungsgebühr und womit rechtfertigt man diese ? Ist das jene Gebühr für das Klicken mit der Maus durch einen Mindeslohn Agenten in einem Programm auf dem Button "Kunde aktivieren" , also die "EIN KLICK" Mausgebühr .... *Ironie OFF

    Ironie weiter , oder ist das jene Gebühr wo ein Entstörtrupp mit Einsatzwagen in meine Strasse bei Nacht und Nebel fährt, heimlich den Gehweg aufreißt und die Sicherheitsblombe von der Leitung entfernt und danach still und heimlich als wenn nichts gewesen ist den Rückzug antritt
     
  6. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    @derWaise
    Meiner Meinung nach kann man die AG gar nicht begründen, wenn man seine Pakete nicht ändert.
    Von Sky Seite aus muss man dann ja absolut gar nix machen, ausser das Datum in der Kundenverwaltung zu ändern.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    genau wie 29,99€ Angebote jeden Monat seit Dezember 2015.;)
    Aber beenden wir das Thema und warten ab was kommt...
     
    rosithal gefällt das.
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei 4 Millionen ? Kunden die irgendwann mal Kündigen und doch wieder dabei sind ein nettes Sümmchen ........ sind dann ja fast 100 Millionen Euro an Aktivierungsgebühren wenn man 25 € nimmt..... ??
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast schon Recht, aber manche CCA sagen auch Bearbeitungs-Gebühr, ist alles Müll, aber was will man machen, das einzige ist auf Sky zu verzichten....und das möchten viele aber auch nicht...
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Tatsache ist, dass durch jede Kündigung der gekündigte Vertrag beendet wird.
    Durch die "gefühlte Verlängerung" entsteht rechtlich eine neuer Vertrag.
    Wie da nun die internen Betriebsabläufe bei Sky sind, wird hier wohl niemand wirklich wissen.
    Begründen muss Sky diese Gebühr nicht.
    Es steht jedem "Vertrags-Verlängerer" frei, diese Gebühr zu akzeptieren und das Vertragsangebot anzunehmen oder es auch abzulehnen.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.