1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    würde dir empfehlen @Jürgen 7 Vorgehensweise anzuwenden

Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ABO-Verlängerungen vom 01.02. – 15.02.16 (76. Liste)

Danke für Eure Meldungen. Hier ist wieder meine neueste Liste der Verlängerungen.

Ab 04.01.2016 wurde für alle Verlängerungen (Rabatt-ABO) die Aktivierungsgebühr (AG) erhöht von 19,99 € auf 24,99.

Wenn nicht extra aufgeführt, dann handelt es sich um 2 Jahresverträge ( Resttage + 23 Monate ).

Hier sind ausschließlich Februar-Kündiger ( Vertragsende = 29.02.16 ) aufgeführt, wenn nicht ausdrücklich ein anderer Monat angegeben wird.

Zweitkarten (ZK) kosten weiterhin 14 € oder 16,90 € (auch incl. BULI), wenn sie vorher im Vertrag waren (Achtung >> Verlängerung der ZK bis zum Vertragsende), sonst kosten sie 16,99 (ohne BULI) und 24,99 € (incl. BULI) und es fällt dann eine Reaktivierungsgebühr von zusätzlich 19,99 € an.

- Ab 05.11.2015 neue Angebots- und Paketstruktur:

- Starter oder Entertainment ersetzen das Welt-Paket.

- Sky Starter (ST): € 16,99, ohne Sky Box Sets, incl. Sky Go

- Sky Entertainment (E): € 21,99
    - beinhaltet 29 Pay TV Sender
    - 20 HD Sender, Sky Box Sets, Sky Go, Sky on Demand

- Neue Sky-Premium-Pakete: Cinema (C) / Sport (S) / Fußball-Bundeliga (B)

Bei Telekom-Entertain gibt es z.Zt. noch Sky-Welt und Premiumpakete (F+S+B+HD)

- Ab 21.12.2015 dann das -Wahnsinns-Weihnachts-Angebot- ebenfalls für Dezember-Kündiger- für 29,99 € per Email und Post.

- Ab 05.02.2016 – E+3+HD für 29,99undE+2+HD f. 24,99 € - ohne AG - für Januar-Kündiger.

0 x 2 TB-Festplatte gratis (ab 01.02.2016).

Achtung: Die neuen Festplatten werden im Kundencenter erst eingetragen, wenn sie auf dem Versandweg sind.

Freifilme führe ich hier nicht mehr extra auf, da die nur einzelne bekommen und man immer danach auch fragen kann.

Wie ihr unten seht, haben 1 Oktober-, 1 November-, 1 Dezember- und 25 Januar-Kündiger auch noch in der Zeit vom 01.02-15.02.16 ein Angebot bekommen und verlängert.

Gesamtzahl aller Verlängerungen = ( 31 ), davon haben:

( 23 ) x das Komplettangebot (K= C+S+B) angenommen, davon:

15 x 29,99 € ( K/E incl. HD ) – 1x Nov.-K. / 1x Dez.-K. / 13 x Jan.-K. / 3x 12 Mon. –

1 x 29,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 14 € ) – 1x Jan.-K. -
    1 x 29,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 24,99 € ) – 1x Jan.-K. -
    ------------------------------------------------------------------------------
    3
    x 34,99 € ( K/E incl. HD ) - 3x Jan.-K. / 2x 12 Monate –

1 x 34,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 9,99 € )
    ------------------------------------------------------------------------------
    1
    x 36,99 € ( K/ST incl. HD)

1 x 36,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 16,90 € ) – 12 Monate -

____________________________________________________________________________________________________
    (K = Komplett = ST oder E + 3 Prem.Pak. / W = Welt (Telekom) / ZK = Zweitkarte / z.B. Febr.-Kündiger = Vertragsende am 29.02.16 )

ferner haben ( 4 ) x 2 Prem.pakete verlängert, davon:

2 x 24,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) – 2x Jan.-K. / 1x 12 Mon. -
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 25,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) - 1x Jan.-K.-
    ----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 27,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) – 1x 12 Monate -

weiter haben ( 4 ) x 1 Prem.paket verlängert, davon:

4 x 19,99 € ( E + 1 Pak. incl. HD ) – 3x Jan.-K. / 1x Okt.-K. / 1x 12 Monate -
    ________________________________________________________________________________________________
    ( ST = Starter / E = Entertainment / W = Welt (Telekom) / ZK = Zweitkarte / z.B. Febr.-Kündiger = Vertragsende am 29.02.16 )

- ohne Gewähr

die Verlängerungen vom 16.01. – 31.01.16 seht ihr hier >> Sky Rückholangebote

Die nächste Liste ( vom 16.02. – 29.02.16 ) wird dann wieder voraussichtlich am 01.03.16 um ca. 10.00 Uhr hier erscheinen.

Ich hoffe, die Liste hilft bei Euren weiteren Entscheidungen und viel Glück bei den Verlängerungen.

Die letzte Rückholer-Liste befindet sich, wie immer, in meiner Signatur.

Servus bis zum nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Achso, Du glaubst also auch noch Anerkennung, Dank und vielleicht sogar eine Auszeichnung von Sky zu erhalten.
    Okay, diese Variante hatte ich nicht im Auge. :)

4. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    War bei mir nicht der Fall, als es um meinen Vertragsbeginn bzw. mein Vertragsende ging, haben sich die Mods im S&F Forum total quergestellt und waren echt unfreundlich.

Im Sky-Chat wurde mein Anliegen anschließend gelöst (y)

5. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ganz interessant und mal eine neue Variante!
    Bisher war es eigentlich immer umgekehrt.;)

mikadooo gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Anerkennung brauche ich nicht, mir genügen deine Ablehnungen...;)

...Schönen Tag noch an alle hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  7. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist Sky go eigntlich auch bei den 29,99Euro Angeboten mit dabei?

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ja klar

9. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, war auch überrascht.
    Im Dezember hatte ich Probleme mit zu hohen Abbuchungen, das wurde dann sehr schnell und kompetent bei Sky Friends gelöst. Das mit der Vertragslaufzeit jetzt eben nicht.

Hoffe, dass ich den nächsten 2 Jahren meine Ruhe habe und weder Chat noch das Sky Friends Forum benötige...

SKARABAEUS_ gefällt das.
  10. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    würde mich brennend interessieren, was genau dein auftrag ist...

es soll hin und wieder vorkommen, dass menschen dinge einfach aus dem grund machen, weil sie es wollen und daran spass haben. und sei dir mal sicher, rosithal erhält anerkennung und dank. ob von sky vermag ich nicht zu beurteilen, aber definitiv von mir und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch noch von einigen anderen hier im forum. mach du mal was konstruktives, kriegste auch meinen dank und meine anerkennung ;)

btw, warum sind eigentlich alle diejenigen, die meinen, dieses forum wäre nur noch gelaber und nicht mehr zielführend, noch so fleißig am mitlesen? geht doch einfach, wenns so grottig geworden ist...

BOSC3812, Hergre, dickdiver und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.