1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    stimmt....auch ich lese seit rund 3 Monaten JEDE Seite mit, habe mich ausführlich informiert und dann Ende Dezember zum vielleicht absoluten Bestpreis abgeschlossen....ohne auch nur einmal die Liste zu studieren.....trotzdem finde ich das Engagement von Rosi, Jürgen und Co natürlich TOP

Milky18, Jürgen 7 und Hergre gefällt das.
  2. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie du das machst ist im allgemeinen uninteressant und ganz alleine deine Sache und nicht, so wie von dir, zu verallgemeinern.

@rosithal Liste gehört zu diesem Thread und dient auch als Informtionsquelle nicht nur für Abschlüsse, sondern auch für alles was drumherum zu beachten ist.

Wenn der Eine oder Andere mal einen Blick in die Liste riskiert hätte, würde sich manch banale Frage hier erübrigen!(y)

---->>rosithal´s Liste

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
    Wolfgang38, rosithal, BOSC3812 und 4 anderen gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

29,99 Euro ohne Aktivierungsgebühr für Sky Komplett nicht schlecht. Dachte eigendlich Bestpreis währe 34,99 bei Sky.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2016
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch nur für Leute, die im Jan. auslaufen haben lassen oder früher....für Leute die im Jan. oder jetzt im Febr. verlängern und nicht schwarz werden gelassen haben, bekommen ja den Preis bis jetzt nicht.....

rosithal gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Aber trotzdem schon ungewöhnlich das ganze von Sky:rolleyes:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja RECHT, aber so ist eben Sky...du kennst es ja, bist ja lange genug dabei....

SKARABAEUS_ gefällt das.
  7. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Sky gibt es nchts was es nicht gibt und was heute so ist muß morgen keinen Bestand mehr haben!:eek:

Also ist alles was bzg. Rückholangebot betrifft meist sehr spekulativ!:(

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Milky18

Milky18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich lese jetzt hier schon 6 oder 7 Monate mit, und bin sehr erfreut, dass es Leute gibt die hier täglich sich aufopfern damit alle die bei Sky einen guten Preis zu erzielen möchten sich die Finger wundschreiben. Ich habe mich extra mal angemeldet um diesen Leuten mal ein "gefällt mir" zugeben. Ich lese fast täglich, wenn meine Zeit es erlaubt hier mit, aber was mich sehr stört, das es immer wieder Leute gibt die was zu meckern haben und rumstochern, was ich überhaupt nicht gut finde. Seid doch Frieden wenn die netten Leute wie Rosithal, Jürgen7, Ludwig, und Teoha immer wieder Eure Fragen beantworten. Ich bin dafür Dankbar. Ich verstehe auch nicht, dass die Leute ab und zu angegriffen werden. Das muss auch mal gesagt werden.

runkel63, dickdiver, Teoha und 5 anderen gefällt das.
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    rosithal´s Liste gehört zu diesem Thread wie die Bundesliga zu Sky.
    Ohne rosithal´s Liste gibt es diesen Thread nicht mehr und ohne Bundesligarechte gibt es Sky nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
    runkel63, Jürgen 7, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  10. Gast 203894

Gast 203894 Guest

War ja länger nicht mehr hier,
    will nur für rosithal's Liste den Vollzug von einem Freund melden.

- Januar-Kündiger
    - Sky Komplett (Entertainment) inkl. HD 29,99€ ohne Aktivierungsgebühr (nach Anruf erlassen)
    - Zweitkarte für 24,90€ (oder 24,99, keine Ahnung)
    - Laufzeit 23+x Monate

(war alles oder? :D )

Ich selber bin ja November-Kündiger, aber habe mich nach einigen Frechheiten von Sky dazu entschlossen kein Abo mehr abzuschließen.
    Werde dennoch ständig angerufen und hab ebenfalls das 29,90€ Angebot mit 9,90€ Aktivierungsgebühr im Postfach.
    Nur zur Info, nicht dass es relevant wäre.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.