1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Super Support Jürgen - vielen Dank!

Also ich fasse mal den Rat zusammen

1) So lange wie möglich verlängern
    2) Aktuelles Angebot 27,99 für Start + 2 Pakete + HD - Ratschlag zu warten da Option das ich auf 24,99 falle wenn ich warte - also 3 Euro sind bestenfalls drin
    3) Aktuelles "Angebot" einer Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro - Ratschlag zu warten da option das die AG entfällt.

Also Spielraum nach oben sind : 36 Euro (12X3) plus 24,99 Euro ----> 51 Euro um die es bestenfalls für ein Jahr geht. Verstehe ich richtig? Man muss ja wissen worum man "kämpft".

Habe ich das alles richtig verstanden?

Muss mal sehen - bin viel beruflich unterwegs und will Sky nicht die Handynummer geben. Bayern CL will ich natürlich gucken.
    Auf jeden Fall warte ich aktuell mal ab da man noch keine 24 Monate geboten hat.
    Selber anrufen ist wie früher kontraproduktiv, da Sky sich dann in der stärkeren Position fühlt? Früher wars so. Sobald man selber angerufen hat galten die schriftlich vorliegenden Sonderkonditionen nicht mehr und man bekam Mondpreise. War eine Art von Arroganz. Ist das System immer noch so oder kann man auch selber anrufen ohne sich zu schaden?

2. moppi1

moppi1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo bin der neue und habe schon ein paar Jahre SKY und bin Februarkündiger. Bis heute noch nichts besonderes erhalten2xAnrufe für 39.95€ S+C+B+S+HD+3D. Warte dank eurer Liste ab bis zum 29.02. mal schaun was da noch geht. Bezahle jetzt 34.95€
    Gruß moppi1

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also mit der AG, ist nur im Moment für Jan.-Kündiger, die auslaufen lassen haben...die brauchen diese nicht bezahlen...
    du kannst auch selber anrufen, was im System steht, das kannst du auch bekommen, aber nicht jetzt, sondern dann erst am Abo-Ende...mit den 12 Mon. oder x + 23 Mon., das geht auch gleich, wenn du verlängern möchtest, das kann der CCA auch entscheiden....da brauchst du nicht warten, bis Sky dir das anbietet...

4. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Düren

nicht Start+2 Pakete sondern Entertainment + 2P zu 24,99 ist Bestpreis

barcelona2000 und seifuser gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Im Prinzip hast du es verstanden. Aber bei der Aktivierungsgebühr handelt es sich definitiv nicht um ein Angebot.
    Eher um Willkür. Diejenigen die nicht warten können zahlen, diejenigen die warten konnten zahlten teilweise in den letzten beiden Monaten nichts.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja warte bis Ende Febr., mit 3 D, hast du das jetzt auch schon, denn sonst gibt es 3 D nicht für lau, kostet die Freischaltung 29,90..

7. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich komme mit den Paketen ganz durchnander:( , Kündigung wird bei mir zum 30 April wirksam.
    Aktuell habe ich Sky Welt,Sky Film, Sky Bundesliga, Sky Sport und HD , 3D für jetzt 39,95€.
    Was ist da jetzt evt im April für mich drin ? , komplett für 30€ ???

8. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Entertainment + S + B + C inkl. HD für 34,99€ sollten in den letzten beiden Aprilwochen möglich sein

Milky18 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kompellt für 34,99....aber was wirklich Ende April drin ist kann heute keiner sagen.....abwarten und Geduld haben..
    kompett für 29,99, gibt es jetzt für Jan.-Kündiger, die auslaufen lassen haben...brauchen auch keine AG bezahlen...aber was im April ist, steht in den Sternen..

Ludwig II und Milky18 gefällt das.
  10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Derzeit ja, wenn man es "schwarz" werden läßt, also auslaufen lassen im April und im Mai dann zurückholen lassen.

Wie gesagt das ist im Moment der Trend, wie es dann im April aussehen wird weiß natürlich noch keiner ->nicht mal Sky ;)

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.