1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Richtig, hat aber nichts mit Schulbildung sondern mit Anstand zu tun. ;)

marixx, barcelona2000, Ludwig II und 4 anderen gefällt das.
  2. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: der war gut, von welchem Land sprichst du ???:LOL::LOL::LOL:

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Habe ich meinen Post in einem Dialekt geschrieben, den du nicht verstehst?:eek:

Ludwig II gefällt das.
  4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,

mein Abo endet zum 29.02. wieder mal. Ich habe aktuell ein 2 jähriges Abo zu folgenden Konditionen:

Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD für 24,99 Euro Endpreis.

Ich bekam nun per Brief folgendes "Angebot", auf welches ich mich bisher noch nicht gemeldet habe:

Sky Starter anstatt Sky Welt (ist mir egal) + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD für 27,99 Euro.
    Jetzt der Hammer: Ich soll noch eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro zahlen (findet sich im Kleingedruckten). Das ganze wird nur für 12 Monate angeboten. Wenn ich den Aktivierungspreis aufs Abo umlge, liege ich über 30 Euro und somit mehr als 5 Euro höher als bisher.

Nun meine Fragen:

1) Was haltet ihr von dem Preis? Ist das eine übliche Erhöhung?
    2) Was ist der aktuelle Standard und was der Bestpreis für 2 Pakete mit HD (Kabel)?
    3) Ist das mit der Aktivierungsgebühr der neueste Trick? Das gabs doch nie für Bestandskunden. Oder hat man das mittlerweile so eingeführt?
    4) Gibts noch 24 Monate Abos? Mir werden nur 12 Monate angeboten. Sky überträgt die Bundesliga doch noch bis Ende der Saison 2016/2017 - oder? Die CL Rechte bestehen bis wann?

Danke für Eure Hilfe schon mal vorab!

Grüße
    Düren

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist viel zu hoch, warten...Bestpreis für E + 2P. +HD ist 24,99, aber bestimmt erst wenn du auslaufen lässt..ansonsten 25,99 bis 27,99 dafür....E + 2 P. + HD...
    mit der AG ist es jetzt so...ab 04.Jan.16 24,99 davor 19,99...
    es gibt auch noch x + 23 Mon.-Verträge...einfach warten und Geduld haben....

Milky18 gefällt das.
  6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Danke, da muss ich direkt mal nachfragen:

1) E + 2P + HD - was ist denn E? 2P sind 2 Pakete nach Wahl, das denke ich mir, aber was ist E? Habe Welt und bekomme Starter angeboten. Ist E ne dritte Variante?

2) Verstehe ich es richtig, das die Aktivierungsgebühr (AG vermute ich) nun Standard oder normal für Rückholer ist? Gibts nicht mehr ohne?

WENN das so wäre, dann habe ich ja "nur" eine 3 Euro Preiserhöhung erhalten, die ich je nach Nervenkostüm oder Durchhaltevermögen auf 0 Euro Preiserhöhung (Bestpreis) oder 1 Euro Preiserhöhung (25,99) oder 2 Euro Preiserhöhung (26,99) reduzieren könnte.
    Nicht das ich mehr zahlen möchte, aber das 27,99 Euro Angebot ist dann ja nicht als dreist zu bezeichnen.....

Wenn die AG dann normal ist und man die nicht auf Null bekommt, dann empfehlen sich ja lange Laufzeitverträge.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    E = Entertainment...hier kannst du mal etwas darüber lesen...Allgemeines zu Sky inklusive Technik *Bitte vorher lesen* Stand: 12.12.2015
    die Rückholer vom Jan. 16, die auslaufen lassen haben, bekommen jetzt den Super-Preis von 29,99 ohne AG für E + 3 P. + HD...
    du kannst ja auch mal in der Liste von "rosithal" schauen..Sky Rückholangebote

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  8. Setch

Setch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So...lasset die Spiele beginnen. Mein Vertrag läuft zum Ende Feb aus.

1.Brief am 19.01.2016: Sky Starter mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD-Sender für 41,99€ +3€ für E = 44,99€ komplett
    2.Brief am 29.01.2016: Sky Starter mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD-Sender für 36,99€ +3€ für E = 39,99€ komplett

Beide Angebote gelten für 12 Monate Verlängerung und haben eine AG von 24,99€.
    Derzeit zahle ich für alles, also inkl. HD+ genau 41,90€ pro Monat.

Meine Fragen:
    1. Die HD+ Sender, die ich jetzt auch über Sky habe, kosten nochmal wieviel Extra? Oder sind die in den neuen Abo's auch drin?
    2. Der derzeitige Bestpreis ist 34,99€ inkl. allen Paketen und den HD+ oder ohne? Das ist dann quasi "Sky komplett", richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe, habe ca. 20 Seiten durchgelesen und mal wieder rein zu kommen :D

9. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja genau. CL eine Saison mehr

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. HD+ kostet 5,- Extra....monatlich kündbar... 2.Bestpreis 34,99 komplett E + 3 P. mit HD aber ohne HD+

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.