1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    aber natürlich:winken:
    [​IMG]
     
    Jürgen 7 und stelim gefällt das.
  2. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist nun Licht im Tunnel zu sehen.;)

    Nach einen Anruf gestern Abend (und nach einem bereits abgesendeten Mail an die GL) beim Kundenservice,
    ist nun eine Smartcard unterwegs und die Bereinigung des Kundenkonto angestoßen.
    Eine Gutschrift wurde mir zugestanden, sobald ich die SC erhalten habe!(y)
     
  3. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt. (y)
     
    SK112, Jürgen 7 und SKARABAEUS_ gefällt das.
  4. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gehe davon aus, das es sich morgen zeigen wird!
    Bisher konnte, angeblich systembedingt, keine Karte verschickt werden, was jetzt nun ging.(y)
     
    SK112 und stelim gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.841
    Zustimmungen:
    47.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky lässt niemanden im Regen stehen.:LOL:
    Auch wenn man sich danach um Jahre gealtert fühlt. Ist schon eine lustige Truppe.:whistle:
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    21.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    @skarabaeus

    Ich bewundere Deine Geduld.
    Viel Glück für Dich in diesem Trauerspiel.
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  7. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja.......Geduld ist schon Voraussetzung und ich bewundere mich selber!:cool:

    Natürlich habe ich das eine oder andere in der Hinterhand, was ich hier nicht extra erwähnen oder breittreten möchte, das dass Warten etwas leichter macht!:whistle:
     
    frazier gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.841
    Zustimmungen:
    47.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Oh ja, die sollte man schon mitbringen. Und hier kann jeder nur seine eigene Erfahrung mit Sky zugrunde legen. Auch wenn ich es hier schon vor etlicher Zeit beschrieben habe, hat mich mein 3-monatiger Marathon der letzten Vertragsverlängerung bis hin zum Happy-End von € 29,99 doch arge Nerven, Zeit und Ärger gekostet.

    Aber das Leben wäre ja auch langweilig, wenn alles nur in glatten Bahnen verläuft.
     
    Jürgen 7, rosithal und SKARABAEUS_ gefällt das.
  9. snowking

    snowking Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zur Orientierung für alle Interessierten: Mit Datum 5.2.2016 hat meine Frau (deren Vertrag am 31.12.2015) abgelaufen ist, ein schriftliches Rückholangebot bekommen: 29,99 für alles inkl. HD, Aktivierungsgebühr entfällt!
    Das heißt die Weihnachtskonditionen gibt´s noch immer oder wieder.

    Ich poste dies hier speziell auch, weil die ansonsten bemühten Moderatoren im "Sky & Friends" Forum mehrfach verlauten ließen, diese Konditionen hätte es nur als Dezember/Weihnachtsaktion gegeben und seien jetzt nicht mehr machbar.
    ---- Pustekuchen ---- (wie so oft bei Sky falsche Infos....)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon bekannt.
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.