1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Das ändert aber ja nichts an der Aussage auf die ich mich bezogen habe welche du jetzt aus dem Zusammenhang nimmst:
    Da ging es ja draum das die Rabatte immer kleinmer werden, dem ist aber nicht so.
    Das einige noch immer für 34,99 abschließen können habe ich als häufiger leser ja auch mitbekommen.
    Dennoch bleibt es dabei das der Rabatt für viele immer noch bei 32 € bleibt im Vergleich zum Vollzahler. Wer für 34,99 € abschließen kann hat ja sogar 34 € Rabatt zum Vollpreis.

Damit ist und bleibt die Aussage das ie Rabatte kleiner werden einfach falsch, und bei 34,99 € trifft ja sogar das Gegenteil ein.

2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Rabatte kleiner werden. Ich habe schon vorher deutlich gemacht, dass die Größe der Rabatte, bzw. der rechnerische Vollpreis für mich ziemlich egal sind, weil ich den VP eh nie zahlen würde.

Es ging mir einzig darum, zu erklären, warum, wie du schriebst, "viele" 36,99-Angebote kriegen (und eben nicht 34,99).

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Nominell hast du Recht, prozentual aber nicht.

4. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Wenn man das hier die letzten Wochen verfolgt bekommen doch die meisten 36,99 € Angeboten und nur die wenigsten noch 34,99 €
    Nicht mehr und nicht weniger hatte ich doch geschrieben.
    Aber ich glaube im Grunde reden wir nur aneinaner vorbei :D

Von Prozenten war ja auch nie die Rede :eek: Ich habe immer in € gesprochen und nie von Prozenten, damit hast du gerade angefangen ;)

5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

hallo timmy,
    für die rücksendung der hardware/smardcard gilt i.d.R. eine frist von 2 wochen.
    inwieweit sky dann forderungen durchdrückt, falls diese frist nicht eingehalten wurde, kann ich nicht sagen.
    hier wurde des öfteren berichtet, dass sky nochmals an die rücksendung erinnert.
    aber wie gesagt: ich weiß das nicht sicher [​IMG]

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Wenn man die letzten Wochen verfolgt, waren immer mehr ungeduldige Skynutzer hier, die unbedingt Anfang des Monats verlängern wollten, und da gab's eben jeweils fast keine 34,99 Angebote, die kommen später als früher, aber sie kommen, notfalls halt 2 Wochen nachdem es dunkel wurde.

Ich wollte dich gar nicht angreifen oder verbessern, lediglich ergänzen. Einfach, weil viele sich nicht die Mühe machen, hier mal die letzten 10 Seiten zu lesen, sondern vielleicht nur die letzte, und wenn die dann sehen "viele verlängern zu 36,99" denken sie eben, das sei der Bestpreis.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt, also lasst es uns beenden.
    Diese überflüssigen Diskussionen kommen ohnehin nur zustande, weil wieder einer (in Beitrag #2813) überflüssiges "Wissen" zum besten geben musste.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
  8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

schon klar.

rein fiktiv:

Sky erhöht den Normalpreis auf 120 EUR, sind 32 EUR Rabatt für dich immernoch der gleiche Rabatt zum vorherigen Angebot/Konstellation?

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Der Rabatt wäre der Selbe, deine Ersparnis nicht, aber darum ging es ja nicht.

10. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky hat aus meiner Verlängerung ein neues Abo gezaubert. Anstatt 34,99 € plus 14 € Zweitkarte soll ich jetzt 109,98 € + einmalig 39,98 € zahlen. :eek::rolleyes:

Kommentar vom Sky-Mitarbeiter: "So teuer sind wir dann doch nicht!".:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.