1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Anzeige
    Egal wer es unter neuem Namen ist, unrecht hat er nicht...

2. Antiriad

Antiriad Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Frage an die Januarkündiger (so einer wie ich es auch bin) die es trotz 34,99€ Angebot haben Dunkel werden lassen:

Könnt Ihr euch noch in das Sky Kundenportal einloggen?

Ich wollte mal checken ob der Receiver+Smartcard die ich als Sky DHL Retoure zurückgeschickt habe evtl. dort irgendwo aufgeführt werden,
    musste aber feststellen das ich wohl bereits komplett aus dem System raus bin seit Februar. Kein einloggen per Kundennummer oder email adresse als Login möglich: "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
    Ich hoffe mal die können die Receiver/Smartcard Rücksendung noch korrekt zuordnen und schicken mir dann nicht noch ne Mahnung deswegen (im Mahnungssystem ist man doch garantiert auch dann noch als Kunde vorhanden...), naja, schauen wir mal.

BTW: Ein 29,99 Angebot habe ich bis dato auch nicht bekommen als Januarkündiger, weder schriftlich noch per Telefon (keinerlei Sky Rufnummern in der Fritzbox Anruferliste vorhanden).

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann man da sowieso nicht nachschauen.

4. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Apropos: wie halten es eigentlich die Profis hier bei den Verhandlungen mit Sky? Nennt Ihr Schlagwörter wie Bestpreis oder Januar-Kündiger und outet euch somit als SKY Foren Besucher oder versucht ihr möglichst harmlos zu wirken? Würde mich mal interessieren.. Vielen Dank für euer Feedback!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst nur anrufen und fragen, dein Preis ist im System hinterlegt....Preise kannst du nicht extra verhandeln....nur was im System ist...

Ludwig II und docdent gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip ist das kein echtes Verhandeln, die CCA können nur das anbieten, was hinterlegt ist. Verweis auf Foren oder den Nachbarn sind eher kontraproduktiv.
    Einfach freundlich und beharrlich sein.

docdent gefällt das.
  7. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Glück habe ich es nicht nötig mich mehrfach hier anzumelden.
    Bisher habe ich hier nur mit gelesen und das schon seit Jahren.
    Aber diese Heulsusen jetzt hier. Ist halt Pech für manche. Im umgekehrten Falle würden sich die Mimis ja auch nicht beschweren.
    Nicht wahr. Dann würden sie hier kundtun was für Superhelden sie wären

8. schweinski

schweinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ...wäre es dabei mal lieber geblieben...
    0 Informationsgehalt, 0 qualitatives Feedback

twini2000, miles77, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  9. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Interessante Diskussionskultur...
    Ich geb mal zu bedenken, dass es den 29,99 Preis erstmalig im Dezember für Nov. und Dez. Kündiger gab. Zudem dann noch im Januar für Schwarz-werden-lasser.
    Da es in der Vergangenheit zu Weihnachten u. Ostern schon öfters einmalige Aktionen gab, konnte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass man die 29,99 auch im Feb bekommt.
    Zudem gibt es viele mit verbilligter Zweitkarte, die nicht auslaufen lassen können.

Bis Dez15 gab es auch für schwarz-werden-lasser noch nie 29,99€ (bitte korrigieren, falls ich da falsch liege). Also ist dieser Preis alles andere als selbstverständlich und keiner kann sagen, ob dieses Angebot auch von dauer ist...

runkel63, SKARABAEUS_ und Ludwig II gefällt das.
  10. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hach ja, unsere Freunde von Sky. Gerade Anruf bekommen. Gleiches Angebot wie vor ein paar Tagen per Post. 39,99€ komplett. Die Gute wollte mir einfach nicht glauben, dass 34,99€ der Bestpreis ist. Sie meinte, dass ich jetzt eben aus dem System genommen werde. Charmant wie ich war, habe ich mich dann schon mal auf ihren nächsten Anruf gefreut. Aber sie war gar nicht so charmant. Wollte mir mit 160€ Aktivierungsgebühr Angst machen. Mir kommen die Tränen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.