1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hab auch widerrufen, und gehe davon aus, dass die Umstellung auf 29,99 klappt. Sehe keinen Grund warum sky mich ziehen lassen sollte. ;)

rosithal gefällt das.
  2. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Komplett für 29,99 war doch Bestpreis im Dezember und ist seit dem wieder von der Bildfläche verschwunden dachte ich!?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es ab 05.Febr. 16 für Jan.-Kündiger, die auslaufen haben lassen...wieder für 29,99....

Ludwig II, rosithal und stelim gefällt das.
  4. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das dachte ich auch als ich am 28.01. verlängert haben ;) Aber es gibt ja einen Widerruf ;)

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bisschen lesen hier seit ein paar Tagen hilft ungemein...;)

Ludwig II, Jürgen 7 und stelim gefällt das.
  6. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forum :) wie groß sind die realistischen Chancen für Februar Kündiger ebenfalls die 29.99 zu bekommen..? Denkt ihr es war eine Sonderaktion für den Januar oder ist das 'Schwarzwerdenlassen' Mittel der Wahl? Gruß

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Die Chancen steigen, wenn du hier fleißig mitliest. Auch mal zwei, drei oder vier Seiten rückwärts. :)
    In meiner Erinnerung war der Januar immer ein relativ ungünstiger Monat bei Vertragsverlängerungen. Zumindest schlechter als der vorhergegangene Dezember.
    Man kann ja immer nur spekulieren aber die Chancen stehen nicht ganz schlecht, wenn man wartet

docdent gefällt das.
  8. schweinski

schweinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nun bin ich hin und her gerissen. Bin Januar Kündiger und habe am 31.01. zu 34,99 verlängert + AG.
    Man hatte allerdings alle Goodies abgelehnt, nix mit 3d, WLAN Modul oder 500 GB Festplatte, das fand ich schon schade.
    Wenn ich jetzt lese, dass die 29,99 ohne AG rausgehauen werden, hadere ich mit mir auch den Wiederruf zu starten.
    Wenn man wiederruft, kann es auch sein, dass man dann aus den Sky Listen rausfliegt und nachher als Neukunde gilt und somit eine Strafgebühr zahlen muss, oder ist das riskolos zu machen?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du widerrufst, ist erstmal dunkel. Dann bist Du theoretisch Neukunde. Nur wenn Sky ein Rückholangebot unterbreitet, fallen keine Neukundengebühren an. Obs dann überhaupt eins gibt und dann für 29,99 Euro ohne AG, kann niemand versprechen.

10. schweinski

schweinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, genau deshalb hadere ich auch.
    Der Wiederruf ist demnach wahrscheinlich anders zu bewerten, als das einfach schwarz werden lassen.
    Gibt es hier erfahrungswerte, ob es einen Unterschied macht, oder landet man sowieso wieder im Rüchholerpool?
    Sind in der Vergangenheit die Leute mit Wiederruf alle nochmal angerufen worden oder manche auch nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.