1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Eigentlich ist "Sky komplett" ja alles ,also inclusive HD , sonst ist es ja nicht komplett:D
    Aber ob Sky das auch so sieht , das ist die Frage:rolleyes:
     
  2. kleine_maus

    kleine_maus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Muss ich mich also "überraschen" lassen. Mal schauen ob die das per Post schnell schicken. Habe die AB postalisch verlangt.

    Die Frage ist hier glaub ich untergegangen: Wenn ich jetzt abgeschlossen habe werde ich dann auch noch heute sky schauen können? Oder dauert das was?

    Und danke nochmals....super Forum hier! :)
     
  3. bestianegra

    bestianegra Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Das kann natürlich nach schwarz werden sein, würde es aber trotzdem probieren, da Kundennummer und dann wohl auch Identnummer gleich bleiben und wieder aktiviert werden. Ansonsten, wenn der worst case eintritt und du kein HD bekommst, sowie dieCCAs dich links liegen lassen, schreib an carsten.schmidt@sky.de , und beschwere dich über die CCAs.

    Edit: Eigentlich sollte es heute noch funktionieren. So kenne ich das. Also einfach probieren.
     
  4. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Unabhängig davon, dass ich Sky durchaus zugestehe, ab und an Preise zu erhöhen. (und ich erinnere mich daran, dass es nicht so viele Jahre her ist, dass es komplett für 33,90 gab, so von wegen den Dönerpreisvergleichen etc.)

    Der Preis ist das, was ich zahle, das wird auch in der AB "Preis" genannt. Was Sky sich vorher zusammen rechnet, was sie eventuell gerne hätte, mir aber dann preislich entgegen kommen, ist mir eigentlich egal. Es gab Zeiten, da war es nicht einmal möglich, auf der Sky-Homepage zum vollen Preis zu buchen, weil überall ohnehin irgendwelche Rabatte angerechnet wurden.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Sprichst Du überhaupt schwedisch?:D
     
  6. Telmo

    Telmo Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo ins Forum.
    Melde als Julikündiger Vollzug.
    Da mich die Pairing-Geschichte extrem ärgert, weil ich nun nicht mehr problemlos mit der Karte zu meinem eigenen Zweitreceiver ins Schlafzimmer wechseln kann, hätte ich die Kündigung ohne Top-Angebot durchgezogen.
    Erste Anrufe am Freitag (0180). Gestern selbst angerufen, um nach dem Grund für die Anrufe zu fragen (0800). Dann zum Bestpreis verlängert: Welt+Sport+BuLi+HD+SkyGo für 24,99,- bei 23+- (Alt: 24,90,-. Jetzt natürlich zuz.19,90,- Gebühr, dafür Monat August nur anteilig.)
    Neuen Receiver brauchte und wollte ich nicht. Habe daher nicht danach gefragt.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@Telmo... klasse, da hat sich das warten doch ausgezahlt....
     
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Rückholangebote

    ja Jürgen und bei vielen anderen auch, wenn sie denn gewartet hätten...
     
  9. kleine_maus

    kleine_maus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    grummel....Anruf und Vertragsverlängerung war um 19:30 Uhr aber es ist immer noch schwarz. Muss ich die Box vom Strom nehmen und neu starten oder bis morgen warten? Hilfe :(
     
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Du solltest auf jeden Fall einen Skysender eingeschaltet lassen für ne Viertelstunde bzw bis es eben läuft.
    SkySportNews oder so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.