1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo „krypton“, das muss doch nun nicht sein, das ihr euch gegenseitig anmacht, du als „alte Hase“ hier, weist doch was hier manchmal alles geschrieben wird, das ist doch nicht schön, und nun fangt ihr auch noch an….akzeptiert euch gegenseitig, und gut ist es…allen ein schönes Wochenende….:);)

BOSC3812, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  2. s0rn5

s0rn5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich lese auch seit einigen Tagen/Wochen hier mit. Mein Vertrag ist zum 31.01.16 ausgelaufen und ich hoffe auch noch auf ein Angebot für 29,99€. Gestern hatte ich einen Anruf von Sky in Abwesenheit, aber leider kann ich dort nicht zurückrufen, bzw. es wird mir gesagt, dass Sky sich wieder bei mir meldet.
    Gibt es sonst noch eine Nummer, die man anrufen kann? Ggfs. auch am WE? Oder soll ich einfach warten...?

Aktuell habe ich Sky komplett für 35€.

Danke und Grüße

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das ist der "Nebenkriegsplatz", aber wo bleibt deine Antwort zur Hauptsache:

doppelte Identität eines bestimmten Users hier im Forum?

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es nur (d)eine Vermutung ist, die Du nicht belegen kannst.
    Bis zum Beleg deinerseits ist das nun kein Thema mehr für mich!

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky arbeitet an 7 Tagen rund um die Uhr.....
    - Sky Kunden-Service: 0800 2334550…Sky Abo Service: 0800 000 480840 ….Service: 0800 100 124 599
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 …… 08005889563 Sky Vertrieb: 0800 551 0000

( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken * 31 #
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
    du kannst anrufen, wenn kein gutes Angebot für dich dort ist, einfach warten...Sky meldet sich schon bei dir....Geduld....

Ludwig II gefällt das.
  5. Laura Meer

Laura Meer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vermutungen die man nicht belegen kann, könnte man auch als Unterstellung bzw. Verleumdung werten..

Ludwig II gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...da aber nahezu alle Rabattkunden das anders sehen, kommt Sky auch nicht aus diesem Teufelskreis. Mehr zahlen fürs selbe als Rabattler ist eben für nahezu alle kein leichter Abbau des Rabattes, sondern eine knallharte Preiserhöhung. So ganz unrecht haben sie dabei auch nicht. Gemessen am Vollpreis ist man mit 40 Euro für Komplett immer noch gut dabei, aber wenn man vorher 35 Euro gezahlt hat, nehmen - auch zurecht - die meisten das als Basis und nicht 74 Euro. Denn die 74 haben sie ja nicht bezahlt, es zählen Fakten. Das was auf dem Kontoauszug steht. Und da stand bisher 35... und 40 sind mehr.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich das nicht in deinem Fall auch gesagt, dass bei geschenkter BuLi die 16,90 Euro Karte in die 24,99 Euro Karte überginge? Könnte es sein, dass Du BuLi weiter als geschenkt eingetragen bekommen hast? Die Verlängerung für 16,90 Euro mit BuLi wäre eigentlich der Logik nach nicht möglich, das zeigte auch die Auskunft im S&F Forum. Bestandsschutz griffe nur, wenn BuLi weiter geschenkt, weil Abo unverändert. Aber da "Logik" in Unterföhring noch nicht eingeführt wurde, passiert dann eben auch sowas wie bei Dir. In dem Fall zum Vorteil des Kunden.

8. Laura Meer

Laura Meer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Um beurteilen zu können ob 74€ eine relevante Grundlage darstellt, genügt ein simpler Blick in die Geschäftszahlen.
    a)wie viele Kunden zahlen diesen Preis (%) und
    b)wie würde sich die Bilanz des Unternehmens entwickeln wenn man diesen Preis versuchen würde durchzusetzen

Wer darüber 30 Sekunden nachdenkt, merkt schnell wie "relevant" der Vollpreis i.H.v 74€ ist.

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sicherlich richtig, was Du schreibst, aber diese Fakten zählen nicht schon sieben bis acht Wochen vor dem Vertragsende.
    Bis dahin sind es einfach mal Angebote und sonst nichts.

10. manv

manv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, laut Kundencenter habe ich das Sport und Bulipaket abonniert und nur einen entsprechenden Rabatt auf den Vollpreis, also keine Freimonate Buli. Ich hoffe mal, dass Buli auf der Zweitkarte weiterhin funktioniert und bei der nächsten Verlängerung dürfte es auch keinevProbleme mehr geben da ich ja jetzt Bundesliga im Abo bezahle und nicht mehr geschenkt habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.