1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

hätte man ein marktgerechtes Angebot. Da man das nicht hat und das Angebot zu großen Teilen nur per Ramsch überhaupt unters Volk kriegt, ist und bleibt dieser Thread hier der meist frequentierte.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei 49,99 Euro Verlängerungsgebühr würde ich aussteugen(außer es wird in einem anderen Bereich billiger)!

:p:p:rolleyes:

3. kleine_maus

kleine_maus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Sky-Verbündete,

vermelde halbvorsichtig Abschluß. Ein mega netter (das erste Mal!!!) CCA in männlich wow. Der kam relativ "unsicher" stimmtechnisch rüber und da dachte ich ok jetzt wirst du selbstbewußt mit dem verhandeln. Bla bla bla sie haben noch den Receiver und den müssten sie in den kommenden Tagen zurückschicken bla bla bla aber :D

Wir können natürlich auch über eine Vertragsverlängerung nachdenken. Ich so: Können wir wenn der Preis mich überzeugt. Dann faselte er noch was da ich nur BL habe (hatte nur 1 Jahr + Sport dummerweise wußte ich das damals bei Abschluß nicht. Also weiter im Text...Ansage von mir ich wäre schon an komplett sky interessiert. Und er sagt - habe ich nicht mit gerechnet - 34,99 € nicht für ein nein für 2 Jahre. Ich so: wow nicht schlecht aber....ich habe nur den alten Receiver ohne Aufnahmefunktion und das ist schon doof ohne. Meint er locker kein Problem den bekommen sie gratis dazu und ich so - geschockt - echt keinen cent extra? Er ja der ist dabei wenn sie jetzt abschließen wird der in den nächsten Tagen verschickt. Daraufhin sagte ich zu und fragte wg bestätigung schriftlich, er meinte falls mir das nicht zusagt kann ich noch 14 Tage danach widerrufen (wie nett von dem :D)

Aber jetzt kommt das was mich bissl ärgert (über mich) habe nix von HD zu dem gesagt, ist das jetzt dabei oder nicht. Wie kann ich das noch dazu bekommen ohne Aufpreis? Soll ich da jetzt noch selbrer anrufen oder warten auf die AB? Weiß einer Rat was würdet ihr machen?

Wie gesagt ich habe 3 x nachgefragt ob der Preis 34,99 € wirklich stimmt und zwar für 2 Jahre.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber du sparst doch immer noch bei Sky Komplett statt 400 rund 350 Euro im Jahr :D

5. kleine_maus

Punkte für Erfolge:
    8

Was vergessen, man Alzi in jungen Jahren :D

Wann ist denn das Programm komplett wieder aktiv? Heute noch?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es könnte sein dass es nicht dabei ist. Der Preis gilt aber üblicherweise auch inkl. HD. Wenn nicht dabei, wirds wohl nur gegen 5 Euro extra zuzubuchen sein. Aber erstmal die Auftragsbestätigung abwarten. Dass so freizügig Sky Komplett wahrscheinlich zum Bestpreis so früh kam, liegt schlicht daran, dass Du vorher weniger für weniger Programm bezahlt hast. Sky ist der Paketumfang Wumpe, wichtig ist die kriegen jetzt weiß ich 10 Euro oder mehr pro Monat von Dir. Wer aber bereits Sky Komplett für 34,90 Euro hat, da geht das nicht so einfach, da will Sky auch mehr. Nur weil die bereits das gesamte Programm haben, haben die keinen Mehrwert, ausser MEHR zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warte einfach die schriftl. Bestätigung ab. Wenn da dann kein HD drin steht, anrufen und selbstbewusst darauf pochen, dass das am Telefon mit besprochen und abgeschlossen wurde.

8. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erst einmal Glückwunsch.:)

Was steht denn im Kundencenter? Ich würde die Ansage im Kundencenter und die AB (per Mail?) abwarten und wenn es nicht drin steht, dort anrufen und sagen es wurde dir für komplett also mit HD verkauft. Ansonsten kannst du ja mit Widerruf drohen, wenn der CCA nicht drauf ein geht. Du hast ihn ja mehrmals gefragt, ob dies komplett ist. Normal sollte das Komplettpaket mit HD sein.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"das kann nicht sein" lautet dann ggf. die Antwort und man ist argumentatorisch stillgelegt ;).

10. kleine_maus

Punkte für Erfolge:
    8

Danke euch, ja dann werde ich natürlich sagen, dass mir das ebenfalls zugesichert wurde und ich nicht verstehe warum, dass nicht aufgeführt wird. :eek::D

@ bestianegra

Genau. Bloss ich glaube nicht, dass ich ins Kundencenter rein komme, habe das vor paar Tagen mehrfach versucht. Da war das anscheinend gesperrt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.