1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...richtig, ich würde noch einige Tage warten, die 14 Tage sind noch lange nicht rum. Lass dich anrufen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Warum, er ist doch offenbar Januarkündiger.
     
  3. dxixrxk21

    dxixrxk21 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werde noch bis Dienstag warten und dann gegebenenfalls mal anrufen und wegen der Rücksendeadresse für meine Geräte anfragen ...
     
  4. dxixrxk21

    dxixrxk21 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    richtig, ich bin Januarkündiger.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hab ich doch geschrieben, der 14.2.16 (Rücksendefrist für Januar-Kündiger) ist doch noch nicht und nicht alle bekommen die 29,99 €, wie man hier heute lesen kann.

    Warum soll man Sky nachlaufen? Lieber anrufen lassen, mit dem bin ich immer sehr gut gefahren. Habe in den letzten Jahren nie angerufen. Immer auf einen Anruf gewartet. Seit 10 Jahren immer Bestpreise erhalten. Dezember war es was anderes, da hatte ich die 29,99 € schriftlich per Mail erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie du meinst, überlasse ich dir selber..
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Vergiss nicht dich mit "Hellau" zu melden!:LOL:
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Sky-Wagen auf nem Karnevalsumzug wäre zu schön... Carsten Schmidt bläst Rummenigge das Geld in den A...llerwertesten...:D:ROFLMAO::ROFLMAO:


    Gruß Holz (y)
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Wahrscheinlichkeit ist sicher sehr hoch, aber nicht garantiert. Der CCA hat vermutlich einem anderen Kunden im Gespräch davor den Bestpreis von 39,99€ verkauft, mit der Begründung, dass nichts besseres kommt ;-) oder ihn bei Ablehnung von der Liste genommen.
    Die Erfahrungswerte hier im Forum sind deutlich aussagekräftiger wie die Aussagen vieler CCA. Garantien gibt es aber auch hierbei nicht. Einige weniger fallen immer mal wieder durch das Raster...
     
    Ludwig II, rewin und Jürgen 7 gefällt das.
  10. rewin

    rewin Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gebe dir natürlich recht, dass man die Aussagen der CCAs nicht so ernst nehmen sollte.
    Fand es dennoch erstaunlich, da ja normalerweise eher so was wie "nach einem Widerruf ist ihr aktuelles Angebot garantiert auch nicht mehr verfügbar..." kommt.
    Schätze mal, dass diesen Monat einige Erfahrungswerte bez. eines Widerrufs hinzukommen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.